iTunes Hörbücher/ Hörspiele

vagabund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, habe das Update auf Mojave getätigt und iTundes 12.9.0164. Seit dem sind meine Hörbücher verschwunden. Gehe ich auf den Reiter Hörbücher, kommt nur Zuletzt zugefügt. Klicke ich darauf, springt er gleich auf TV Sendungen.

Weiss nicht genau was ich falsch mache, kann mir da jemand helfen.

Besten Dank im voraus
 
Die sollten jetzt in der Bücher App sein.
 
Danke für die schnelle Antwort, da sind nur keine Hörbücher :confused::confused:
 
Hallo Vagabund,

ich vermute, dass Du mit cmd + 5 Deine Hörbücher in iTunes anzeigen lassen willst und nichts zu sehen ist? So geht es mir auch :nono: Ich komme im Moment nur mit einem Workaround an meine Hörbücher: ich habe eine intelligente Playlist, die zumindest bei mir, als Genre "Hörbuch & Gesprochene Inhalte" hat. So bin ich irgendwie in der Lage, meine Hörbücher zu verwalten und auch neue hinzuzufügen.
In iBooks, oder jetzt Bücher, werden mir auf dem MacBook keine Hörbücher angezeigt, nur auf dem iPod. :noplan:
Schön ist anders.:mad:
 
Danke für die Antwort. Habe den Support von Apple angerufen und mit ihnen den Fall angeschaut. Sie meint auf einen Update warten oder Mojave nochmals frisch installieren. Sie haben schon so einen Fall in ihrer Support Akte und geben es weiter. Jetzt heisst es abwarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Dann sieht es mehr nach einem Bug als nach einem Feature aus :rolleyes:
 
Habe das gleiche Problem und heute deshalb den Apple-Support angerufen. Nach der Schilderung meines Problems hat der Kollege am Telefon einfach aufgelegt. Ich nehme also an, die haben bei Apple dafür noch keine Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Kurzer Hinweis:
Mit dem Update auf Mojave 10.14.2, iTunes 12.9.2.5, scheint dieser Fehler behoben zu sein, und die Hörbücher werden wieder normal angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten