Itunes:hilfe Meine Music Ist Weg!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von greekman123, 09.04.2006.

  1. greekman123

    greekman123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Kann nicht genau sagen was passiert ist,weil meine Freundin am Rechner war : Beim Start von Itunes muss wohl ein Fenster aufgegangen sein. Fragt mich nicht was für eins,das weiss sie nämlich nicht mehr. Sie konnte entweder akzeptieren oder ablehnen. Bei ablehnen öffnete sich itunes nicht. bei akzeptieren, startete Itunes und war dann total jungfräulich.Alle titel weg,alle playlists,einfach alles. Wo sind sie hin? wo speichert denn Itunes die Musik ab? Ich find nix mehr...
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ich würde mal vermuten dass die eigentlichen Dateien nicht weg sind. Wo die abgespeichert sind findest Du in den Einstellungen. Aber es sieht so aus als wäre die Library verloren gegangen. Das ist eigentlich nur dann wirklich ärgerlich wenn Du viele selbst zusammengsetellte Playlists hattest.

    Einfach den Ordner wo die Dateien gespeichert sind auf die Library ziehen, und es ist zumindest die Library wieder hergestellt.

    Grüße,
    Flo
     
  3. greekman123

    greekman123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Danke, es ist der Standardordner gewesen ,der aber leider nicht mehr vorhanden ist,als ob einer eben genau diesen >Musikordner in den Papierkorb geworfen hätte.So ein Mist.
    hat viel Arbeit drin gesteckt und irgendwie kapier ich´s net.
     
  4. greekman123

    greekman123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2006
    ich hab´s . Vielen Dank, Über spotlight hab ich die ganzen Titel dann doch letzten Endes gefunden. :D :D :D :D
    wurden irgendwie verschoben. Wahrsch. war´s ein itunes update gewesen. However problem erledigt und der greekman ist wieder glücklich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen