itunes hdiutil

M

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zufällig das absolut spitze Werkzeug hdiutil gefunden.
Kann ich das mit iTunes verwenden.

Theoretisch müsste ich doch für ein ISO einen Link anlegen können, den iTunes als CD-Brenner erkennt, oder?
Also ln -s Desktop/iTunes.iso /Device/DVD , oder so.

Ich würde gerne die Lieder die ich am Mac zu Hause habe auf CD zu brennen nur habe ich dort keinen Brenner.
Jetzt könnte ich in aller Ruhe meine Lieder sortieren und auf ein ISO kopieren und das im Büro dann auf CD brennen.

Geht das?

Danke

Michael
 
Ja.... Du kannst aber auch einfach Deine Lieder mit ins Büro nehmen, und da brennen. Weniger Platz braucht das auch nicht.

Alex
 
below schrieb:
Ja.... Du kannst aber auch einfach Deine Lieder mit ins Büro nehmen, und da brennen. Weniger Platz braucht das auch nicht.

Alex
klar, danke! aber erstens wäre es mit einem file deutlich einfacher zu handeln und zweitens geht es mir auch um's archivieren.

danke!

michael
 
Zurück
Oben Unten