iTunes - HD und SD als ein Eintrag

ChrizCross

ChrizCross

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
2.556
Reaktionspunkte
225
Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines selbst produziertes Werbefilmchen. Dieses wollte ich in iTunes einpflegen, um es auf mein iPhone 5S und iPad Mini2 zu übertragen. Auf das iPhone is 480p und auf das Mini2 in 1080p.

Nun habe ich beide Videos mit iVI identisch getagt und in iTunes gezogen. Leider werden sie mir trotzdem als 2 getrennte Filme angezeigt.

Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe? Oder ist das nicht mehr möglich? iTunes ist aktuell.

Gruß
Chris
 
Keiner ne Idee?
 
Problem gelöst...

Mit Subler beide Files nebeneinander laden. Dann unten auf das "+" und ContentID hinzufügen. Diese dann ausfüllen (z.B. 00000001 usw.). Dann noch nachsehen, dass beide richtig mit 1080p, 720p oder No getagt sind. Beide in iTunes ziehen und fertig. Unter Listenansicht sollte nun "HDSD" stehen.

@pmau: Danke, genau das habe ich eben dann auch gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten