iTunes hat alle meine mp3s durcheinandergewürfelt :(

matascha

matascha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich hab alle mp3s meiner externen Festplatte über eine neue Mediathek in iTunes eingebunden. Leider hatte ich den Haken bei Einstellungen / Erweitert / Allgemein / iTunes-Musik-Ordner Verwalten aktiviert!!!

Hab jetzt ca. 3800 verschiedene Ordner auf meiner externen Festplatte mit teilweise 0-3 Songs darin. alles ist durcheinander gewürfelt.

Sehr ärgerlich, da ich viel Musik hab, die nicht benannt bzw. nur der Ordner benannt war, und die sich jetzt in Ordnern wie "Unbekannter Interpret" sammelt oder auch nicht. Hab total die Übersicht verloren...

Kann ich diesen Vorgang rückgängig machen, damit meine alte Struktur wieder vorhanden ist?

Grüße, Matze
 
Kann ich diesen Vorgang rückgängig machen, damit meine alte Struktur wieder vorhanden ist?

Wenn es kein Backup dieser externer Platte gibt, wird der Vorgang wohl nicht rückgängig gemacht werden können, da iTunes die Dateien und Ordner bewegt.

Mach dich einfach an die Arbeit und trage innerhalb von iTunes via Apfel + i die ID3-Tags nach, iTunes wird dann die Dateien selbst in die richtige Ordnerstruktur bringen.

Irre viel Arbeit, aber es lohnt sich, wenn du fertig bist.

:)
 
sch....ade, aber trotzdem danke. hab demnächst ne woche frei, hab ich wenigstens was zu tun... ;)
 
Übrigens, willkommen im Forum. :)
 
Zurück
Oben Unten