iTunes hängt sich beim Anschluss des iPad

Macpong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
290
Beim Versuch das Update auf iOS5 zu machen stellte ich vorhin fest daß sich iTunes, sobald ich das iPad anschließe komplett aufhängt.
Zieh ich das iPad wieder ab läuft iTunes weiter als wär nichts gewesen.
Das tritt aber nur am Macbook auf, wo iTunes auf 10.5 aktualisiert ist. Am MacMini, der noch mit der Vorgängerversion von iTunes läuft hab ich das Problem nicht.
Am Macbook wiederum lässt sich das 3GS problemlos updaten...

Irgendwelche Ideen? :confused:
Neustart aller Geräte, Verwendung anderer Kabel hab ich erfolglos probiert. Ach ja, alle Macs hier laufen mit SnowLeo.

Danke schonmal
 
Hat sich erledigt. Hab das iPad am iTunes des Mini wiederhergestellt ohne das Backup zurückzuspielen, nun wirds zumindest auch am neuen iTunes des MacBook wieder erkannt.
... auch wenn das Update weiterhin verweigert wird ...
 
Hat sich erledigt. Hab das iPad am iTunes des Mini wiederhergestellt ohne das Backup zurückzuspielen, nun wirds zumindest auch am neuen iTunes des MacBook wieder erkannt.
... auch wenn das Update weiterhin verweigert wird ...

habe das gleiche Problem macmini. 10.7.2 und iTunes 10.5 Bei Kabelverbindung mit iPad hängt sich iTunes auf. iPad erscheint gar nicht in iTunes.
Wie hast dudas gelöst?
 
Die Installationen klappen nicht. Installation #IOS5 bricht immer wieder ab. Wird heute wohl nix mehr
 
Zurück
Oben Unten