iTunes hängt beim iPod aktualisieren

Diskutiere mit über: iTunes hängt beim iPod aktualisieren im Mac OS X Apps Forum

  1. macrainer

    macrainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2006
    Guten Abend allseits,

    ich hoffe ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen.
    Zum Problem:
    Heute abend habe ich eine alte CD mit alten Tunes (mp3- so alt dann auch nicht ...) in meinen iMac geschoben und als sich der iPod aktualiesieren will, hängt er sich an Lied 10 auf. Ich lösche es, hängt er wieder. Also, das hängen sieht so aus dass er aktualisiert. "Dateien aktualisieren: 10 von 125 kopieren ..."
    Wie kann ich ihn stoppen? Rechner wurde rauf und runter gefahren, iTunes neu gestartet, aber der iPod will gerade nicht so mit iTunes.

    Was tun mit iTune?:(
     
  2. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Hatte das Problem mal an einer Dose mit iTunes.
    Als Fehlerquelle stellte sich eine Externe USB-Platte heraus.
    Muss aber nicht unbedingt auf dein Problem zutreffen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes hängt beim Forum Datum
iPhoto und iTunes hängt... Mac OS X Apps 10.01.2012
Maus hängt nach Start von iTunes Mac OS X Apps 10.12.2008
iTunes / Frontrow hängt bei gekauften Serien... Mac OS X Apps 03.08.2007
iTunes Store hängt sich auf Mac OS X Apps 21.06.2007
iTunes hängt meinen PC auf Mac OS X Apps 05.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche