iTunes hängt bei iPad Backup

scuderia12345

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein iPad (Jailbreak 4.3.3) mit aktuellem iTunes synchronisiere, bleibt der Backup Balken ca. 10% vor Schluss hängen und es tut sich nichts mehr. Das Backup mit dem kleinen Kreuz beenden geht auch nicht, aber alle anderern Funktionen in iTunes (Musik) gehen noch d.h itunes hängt nicht. Ich schließe das iPad dann einfach ab. Dieses Problem hatte ich kurzzeitig mit einer Wiederherstellung des iPads behoben. Neu gejailbreakt und es hat ein paar Backups/Synchronisationen überstanden, doch jetzt bin ich wieder beim alten Problem. Auf dem iPad sind ca. 3-4 Jailbreak Programme installiert die nicht systemeingreifend sind (ifile,...).

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)

Gruß scuderia12345



Alle wichtigen Infos:
iPad 1 64GB only WIFI
Version 4.3.3 (8J3)
50GB sind belegt
Jailbreak mit Redsnow 0.9.6RC15
 
Ich habe das gleiche Problem. Kein Jailbreak. IPad 1. Frueher hatte es noch geholfen das alte Backup zu loeschen, das iPad neu zu starten und dann wieder zu syncen. Das funktioniert auch nicht mehr.
 
Ich glaube das hatten wir hier iwo schon mal. Is irgend ein Fehler auf der Firmware des ipads.
Das iPad in den wartungszustand versetzen, wiederherstellen, dann müsste es wieder funktionieren.
Hatte das Problem vor kurzem mit meinem iPhone !

MfG
 
Das hatte ich mit dem iPad vor 1 Monat gemacht. Waere unschoen das schon wieder machen zu muessen. Und dann wieder. Und wieder.
Eventuell liegt es auch an den unzaehligen kleinen Dateien der Zeitschriften-Apps mit denen das iPad nicht zurecht kommt. Mein Backup umfasst ca. 100.000 Dateien (bei 30 GB) - scheint zuviel zu sein.
 
Ich habe seit kurzem das gleiche Problem, das mit den Zeitschriften Apps hab ich mir auch schon gedacht, vor allem die App für die Magazine von Weka (Colorfoto, Video Homevision, ...). Sobald auch nur eine Ausgabe geladen ist, dauert der Sync statt unter 1 Minute 3-4x so lang. Und wenn mehrere Ausgaben geladen sind, geht unter 15 Minuten gar nichts.

iPad 32GB WiFi+3G
iOS 4.3.3
Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es

Ja genau das ist es: Einige ältere Zeitungen gelöscht (Bild, Stern, Chip) und schon läuft das Backup wieder. Ganz schön schwaches Bild ...

iTunes 10.3
iOS 4.3.3
iPad 1
Windows 7x64
JB
 
Zurück
Oben Unten