iTunes $-Gutscheine online kaufen

MalcolmITM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne eine App runterlangen, welche es im österreichischen App-Store aus irgendeinem Grund nicht gibt. Nun habe ich im Netz gesehen, daß das trotzdem geht wenn man einen (z.B.) amerikanischen iTunes-Account anlegt. Allerdings benötigt man für diesen eine amerikanische Kreditkarte, welche ich nicht habe. Scheinbar könnte aber eine Lösung sein, daß man mittels eines iTunes-Gutscheins bezahlt. Allerdings weiß nicht nicht, wo ich seriöserweise USD-Gutscheine online kaufen kann. Über itunescode.de finden sich nicht nur positive Berichte im Netz…

Hat jemand eine Idee? Ich wäre ja durchaus bereit, dafür 15USD zu investieren, und wenn´s nicht funktioniert ist´s auch kein Drama (obwohl es sich um eine Gratis-App handelt…)

LG
 
Cool, danke. Hab´ mal 12 Euro investiert. Mal schauen, ob ich nun iTunes überlisten kann. :)
 
Cool, danke. Hab´ mal 12 Euro investiert. Mal schauen, ob ich nun iTunes überlisten kann. :)

Und, wie ist es gelaufen?

Ich habe ein ähnliches Problem: Besitze einen Account zum deutschen iTunes-Store, habe aber überhaupt keine Kreditkarte. Doch würde ich mir endlich gern mal auf meinem Mac einen Musik-Dokumentarfilm in Spielfilmqualität ansehen, den es wohl nur im amerikanischen iTunes-Store zu kaufen gibt, nicht im deutschen:

https://itunes.apple.com/us/movie/heartworn-highways/id583610513

Eigentlich kaufe ich Musik und Filme üblicherweise ja auf CDs und DVDs und bin mit dem iTunes-Vermarktungskonzept noch nicht so recht vertraut.

In in diesem Fall bin ich jedoch noch nicht fündig geworden: Als DVD gibt es "Heartworn Highways" in ebay-Angeboten nur in Amerika oder Australien. Abgesehen von der vermutlich langen Lieferzeit über den Postweg, die ich ja prinzipiell noch in Kauf nehmen würde, könnte ich dann noch Probleme mit den Regionalcodes des DVD-Mediums und meinem DVD-Player bekommen und der Film spielt dann womöglich noch nicht mal; also das dann lieber doch nicht.

Was also tun? Lässt sich denn so einfach ein zweiter, amerikanischer Account im iTunes-Store anlegen? Reicht dafür so ein Gutscheincode mit Dollars, oder was braucht man sonst noch alles?
 
Was also tun? Lässt sich denn so einfach ein zweiter, amerikanischer Account im iTunes-Store anlegen? Reicht dafür so ein Gutscheincode mit Dollars, oder was braucht man sonst noch alles?

Google nach "us itunes store account erstellen" da bekommst Du genug Anleitungen.

Kurz zusammengefasst:
abmelden, Store wechseln, kostenlose App kaufen, Fake-Account einrichten ohne Kreditkarte, $-Guthabenkarte besorgen, einlösen, einkaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunibert
Danke, hat geklappt.

Es ist umständlich, dass man nicht mit einem Account weltweit einkaufen kann. So braucht man extra eine neue Email mit Zugangsdaten.

Aber immerhin ist es so möglich und vielleicht brauche ich das sogar später noch einmal, wenn ich wiedermal merke, dass mich die Inhalte im amerikanischen iTunes-Store trotz oder wegen auf amerikanisches Publikum zugeschnittener Inhalte persönlich einfach mehr ansprechen; wenn dasselbe nicht im deutschsprachigen iTunes-Store angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten