iTunes Grafikfehler

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich habe seit 6 Wochen einen iMac 20" intel Core2 Duo.
Habe immer wieder das problem mit iTunes das nach dem ausblenden des Programmes plötzlich die Namen unleserlich sind. (Siehe Anhang) Kennt jemand das problem oder kann mir einen Tip geben wie ich das wieder losbekomme?
Nervt ziemlich, schriften habe ich keine nachträglich installiert.
Danke
Grüße
icetheman:)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 131
kann ich bestätigen (imac 20" CoreDuo). tritt vereinzelt mal auf, ist aber nach einem minimieren oder neustart weg. ich mein, da gab es schon verschiedene threads zu. bemüh mal die foresuche ...
 
same here (macbook c2d)

Gibs Lösungen oder auf neue Version warten? Naja ist ja auch kein Weltuntergang...;)
 
Habe genau das selbe Problem bei iTunes auf meinem MacPro, aber keine Lösung bisher gefunden :(
 
tja, itunes ist eben nicht für den mac gemacht. wir sollten auf windows umsteigen :D
 
hm... das hat meine frau auch gesagt... aber noe.
 
Willkommen im Club ^^

iTunes neu starten...bis zur nächsten Fehlanzeige - einzige Lösung seit 3 iTunes Updates
 
10.4.9 gleicht u.a. Fehler in der Core Graphics aus, damit sollten die Probleme behoben sein. Noch ein paar Tage Geduld...
 
Aha ok vielen Dank, wenigstens bin ich nicht alleine:)
Dann warten wir mal Geduldig auf 10.4.9 oder auf Leopard.
Dank euch für die Antworten @smoerkels werde mal Vista probieren da klappts bestimmt :eek:
 
10.4.9... ja soll morgen soweit sein, gell?? ;)

Wers glaubt....
 
Aha wer sagt das? Hast Steve getroffen beim einkaufen?;)
 
Zurück
Oben Unten