iTunes geteilte Musik entfernen

Z

Zeitbombe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe anscheinend mal auf irgendeinen Link zu einer ITunesmusiksammlung geklickt und jetzt erscheint ab un zu die Musiksammlung von einer festen, aber mir unbekannten Person in der Leiste links.
Aber anscheinend kann ich diese nicht entfernen ohne das Paßwort einzugeben, das ich nicht kenne.
Gruß,
Michael
 
spätestens wenn der andere seinen Rechner ausmacht dann sollte das ganze verschwinden. Ist die Musik immer da ?
 
Die Freigabe, für die ich kein Paßwort habe, erscheint anscheinend immer wieder, wenn der Kerl online geht. Man kann iTunes ja generell sagen, daß es nicht nach Freigaben suchen soll, aber es muß doch einen Weg geben diese Freigabe sauber zu entfernen.
Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten