iTunes geteilte Musik entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Zeitbombe, 24.11.2004.

  1. Zeitbombe

    Zeitbombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    Hallo!
    Ich habe anscheinend mal auf irgendeinen Link zu einer ITunesmusiksammlung geklickt und jetzt erscheint ab un zu die Musiksammlung von einer festen, aber mir unbekannten Person in der Leiste links.
    Aber anscheinend kann ich diese nicht entfernen ohne das Paßwort einzugeben, das ich nicht kenne.
    Gruß,
    Michael
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    spätestens wenn der andere seinen Rechner ausmacht dann sollte das ganze verschwinden. Ist die Musik immer da ?
     
  3. Zeitbombe

    Zeitbombe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    Die Freigabe, für die ich kein Paßwort habe, erscheint anscheinend immer wieder, wenn der Kerl online geht. Man kann iTunes ja generell sagen, daß es nicht nach Freigaben suchen soll, aber es muß doch einen Weg geben diese Freigabe sauber zu entfernen.
    Gruß,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...