iTunes Gesamtzeitangabe in Wiedergabelisten unsinnig?

Diskutiere mit über: iTunes Gesamtzeitangabe in Wiedergabelisten unsinnig? im Mac OS X Apps Forum

  1. Anotherone

    Anotherone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Scheinbar kann man bei/für Wiedergabelisten nirgends einstellen, das die Gesamtzeit sinnvoll in Stunden:Minuten:Sekunden angegeben wird anstatt nur in Stunden. Man muss entweder rumprobieren, bis man brennen kann, oder rechnen und beides ist alles, nur nicht komfortabel. Denn wie präzise sind bitte 1,3 Stunden? Oder bin ich nur blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Anotherone
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Klick einfach mal auf die Zeitangabe :)
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    woah geil auch noch nicht gewusst, was für ein super-os ;)
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Wah, wieder was neues gelernt ;) Danke für den Tipp :D

    Horror
     
  5. Anotherone

    Anotherone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    02.03.2004
    @fimbul Danke! Das war nun wieder so einfach, das man nicht drauf gekommen ist. Hatte das im iTMS schonmal versucht, aber da tat sich nix, also hab ichs in der normalen Liste gar nicht mehr versucht. Das Problem hatte aber offensichtlich nicht nur ich :)

    Anotherone
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Cool, noch eins der 150 neuen features :D
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    echt genial dieses Feature. Hab mich auch immer über die 2,3 Stunden aufgeregt und dachte immer, das ist halt so ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    das kann sogar die win-version. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Gesamtzeitangabe Wiedergabelisten Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche