ITunes Germany ???

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von GForce, 20.08.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hi @ll!

    wann gibt´s itune germany (herunterladen von mp3 gegen bezahlung) endlich für user in europa? wer weiß was?

    ach ja: welche preise werden da so aufgerufen?

    greetz
    GF
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Keiner weiss was genaues und die Suchfunktion hätte dir auch ein paar Threads zu dem Thema ausgespuckt...
     
  3. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hmmmmm

    ich denke hier ist die gerüchteküche??? wieso sagst du jetzt so pauschal, daß keiner was weiß? woher weißt du das, was andere (nicht) wissen?

    klar sitesearch ist gut, nutze ich ja auch. aber vielleicht gibt´s ja news, die noch nicht in alten thread´s stehen???

    greetz
    GF
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Dann wäre es aber auch eine Möglichkeit gewesen einen alten Thread wieder zu reaktivieren, allein schon wegen der Übersichtlichkeit. Gerade wenn man die Suchfunktion nutzt ist es angenehmer alle relevanten Informationen von einem Thema in einem Thread zu haben, oder? ;)
     
  5. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    also, www.macosrumors.com meint, es könnte bereits ende september werden. nachdem andere europäische stores öffnen werden (m$, döitsche phono-industrie etc) wird apple nicht nachstehen müssen. fraglich aber, ob sie die gleich guten bedingungen in europa wie in USA haben werden...

    gruss,
    alex
     
  6. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    kann ich nicht abstreiten, möchte ich auch gar nicht! ;)

    aber das ist bei vielen usern in allen foren so:

    man sucht schnelle hilfe für die "brennenden Themen", die man auf dem herzen hat. sich durch die ganzen treffer der suche zu ackern, kann manchmal etwas länger dauern....

    wissen geht grundsätzlich in foren verloren, wie die nadel im heuhaufen (war selbst mal mod bei einem board), habe anfängern auch nur noch die entsprechenden links zu den threads gepostet.

    ich sollte es wirklich besser wissen, aber bisher haben alle recht schnell und "gut" geantwortet, was ich an diesem forum auch sehr schätze (extragroßeslob) in einem andere mac forum tat sich da teilweise tagelang nix... (gut, die hatten auch kaum user heheehhe)

    @blipper

    ja, so eine antwort habe ich mir vorgestellt, thx!

    so far so good - so what !? says GF
    :cool:
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    ich dachte, der music store würde nicht nach deutschland kommen, weil die telekom jetzt auch sowas anbietet?
     
  8. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    26.05.2003
    Mal abwarten. Bisher hatten die Verbände
    doch Probleme damit, dass man die Titel
    z.B. auf CD brennen könnte, oder habe
    ich da etwas falsch verstanden?

    kermit
     
  9. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hehehe. es könnten sich ja einige wirklich dazu verleiten lassen, sich die gesaugten mp3´s zu toasten. ja ja, die lieben verbände erkennen eines wohl nicht:

    wenn die nicht wenigstens legale mp3´s zu zivilen preisen bereitstellen, über die man selbstverständlich frei verfügen kann, dann werden die "illegalen sauger" sicherlich nicht weniger werden....

    was soll das ganze eigentlich? haben die angst, das sich britney, bon jovi & co keine dritt-ferraries mehr leisten und das cerosin für den zweit-learjet bei den kollegen absaugen müssen???

    "legalize it"

    GF
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
     
    ein star kriegt pro verkaufter cd (12EUR) gerade mal 79 Cent.
    Das heißt, die haben nicht Angst davor, dass sich Britney keinen Dritt-Ferrari mehr leisten kann, sondern dass sie selbst sich keinen mehr leisten können ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen