itunes - gemeinsame musik wer lauscht ?

Diskutiere mit über: itunes - gemeinsame musik wer lauscht ? im Mac OS X Apps Forum

  1. paulinsche

    paulinsche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    grüezi !

    hab mich für die dauer eines praktikums in einem wohnheim eingenistet,
    internetleitung über heimnetzwerk...

    bei der nutzung von itunes im netzwerk (gemeinsam genutzte musik), möchte ich gerne wissen, wer auf meine freigegebenen songs zugreift.
    wie kann ich feststellen, wer da lauscht, bzw. welche songs gehört werden?

    schönen dank im voraus.
    lg,

    -------------------------------------------------
    ibook g4-12", 60GB, BT, AP, nen kleinen shuffle, dzt. noch panther, itunes 4.9
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    es hören alle mit die in deinem Netzwerk sind (du kannst das ganze auch mit einem PW versehen)
     
  3. paulinsche

    paulinsche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    soweit ist mir das schon klar, aber unter einstellungen/gemeinsame musik werden nur die anzahl der verbundenen benutzer angezeigt, aber keine weiteren informationen.
    ist es irgendwie möglich, die verbundenen benutzer zu kontaktieren.

    lg,
     
  4. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2005
    So viel ich weiss ist das nur mit Remot Desktop möglich.

    Greez
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Es gibt für Dashboard ein Tool welches die anderen User auflistet ( Computernamen ) die eingeloggt sind, sowie anzeigt welches Songs sie gerade am hören sind. Nur funktioniert das irgendwie bei mir leider nicht.

    Gibts nicht noch andere Tools mit denen man das machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche