iTunes gemeinsam nutzen (WinXP & MacOS X)

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe um folgendes zu realisieren:

Wir haben in unserer Wohnung einen iMac, ein iBook und ein Windows XP Notebook.
In der Küche haben wir einen Airport Express an ein Paar Aktivboxen gehängt und versorgt werden diese mit Musik aus dem Windows XP Notebook.

Da ich keine Lust habe die Musik immer abzugleichen sondern optimalerweise von jedem Rechner aus Zugriff auf alle "Mediatheken" haben möchte habe ich mich entschieden diese in iTunes per Passwort frei zu geben. Jetzt habe ich aber das Problem das ich die nirgends auswählen kann. Wo/wie kann ich also Zugriff darauf erhalten?

Oder, und das wäre noch besser - besteht die Möglichkeit eine externe Festplatte mit der Musik zu füllen und dann in iTunes auszuwählen das die Musik immer von selbiger abgespielt wird?
 
Zurück
Oben Unten