iTunes - gemeinsam Nutzen - iMac im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von onkelsam79, 09.11.2004.

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2004
    ich habe meine Musik auf dem iMac gespeichert und habe sie für das iBook freigegeben. Wenn ich vom iBook drauf zugreifen will, muss ich den iMac erst einschalten damit die Musik angezeigt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit, damit der iMac automatisch aufwacht (aus Ruhezustand), damit ich nicht immer erst zum iMac gehen muss.
    Oder zumindest ein kleines Tool, womit ich den iMac "aus der Ferne" aufwachen lassen kann

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Informier dich mal über "Wake-on-LAN".
    Unter
    Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Optionen
    gibt es "Aufwacheinstellungen"... Keine Ahnung ob die dafür helfen. Bezieht sich halt auf den Ruhezustand.
     
Die Seite wird geladen...