iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync

S

sushi-berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hallo,

seit einem der letzten beiden letzten iOS 9-er Updates habe ich bei 3 Titeln das Phänomen beobachtet, dass diese auf dem iPhone auf 2:23 Min gekürzt werden und beim Abspielen genau nach dieser Zeit abbrechen und der nächste Titel gespielt wird.

In iTunes am Mac - von wo aus der Sync gestartet wird - liegt der Titel in Original-Länge vor. Es handelt sich hier um Titel aus verschiedenen Quellen (1x Amazon & 2x vom SoulClap-Label CrewLove.com).

Das gab's bei mir noch nie, und bei Euch? Kann mir jemand sagen was ich hier machen kann? Konvertieren möchte ich nicht wg. Qualitäts-Verlust (ist ja schon MP3 mit 320kbit/44000hz).

Schönen Gruss,
Sascha
 
Starte bitte mal das iPhone neu.

Das gleiche Phänomen hatte ich gestern auch.
 
Hatte ich bereits, auch ein zweites Mal per Hard Reset. Bin jetzt bei der Google-Suche in den ersten beiden Ergebnissen fündig geworden, weil diesmal auf english gesucht nach
"itunes truncated tracks on iphone"

Das Script von Doug repariert die gekürzten Tracks
:)
 
Zurück
Oben Unten