iTunes - gekaufter Song spielt nicht ab

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hallo,

habe eben im dt. Store ein Lied gekauft, doch es lässt sich nicht abspielen. Ich drücke play, aber nichts passiert, alle anderen Songs gehen. Hat jemand eine Idee?
 
ich hab genau das gleiche problem.

10 songs gekauft, 2 davon gehen nicht.
weder ne fehlermeldung, noch sonstwas.

hab jetzt mal übern iTS mal Apple geschrieben, mal guggen was passiert.
 
ich auch. habe auch ne mail geschrieben und eine sehr enttäuschende (nicht problembezogene standard-) mail erhalten... aber immerhin bin ich nicht allein.
 
Ich konnte das Problem schnell lösen. Kopiert das Lied mal auf den Desktop und ladet es noch mal neu in iTunes rein, dann ging es.
 
Ich hatte mal ein kaputten Song und auch an Apple geschrieben. Es dauerte zwar ein bißchen, aber dann bekam ich eine Gutschrift. Fand ich sehr nett.
 
jupp - hab heute vormittag auch die 2 lieder ersetzt bekommen.

wobei die methode auf den schreibtisch kopieren und wieder in iT reinschmeissen auch funktioniert hat
 
jau, ich habe meinen heute auch erstattet bekommen. klasse! das mit dem desktop werde ich dann beim nächsten mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten