iTunes - gekaufte Titel abspielen

@BadHorsie.
Halllo. Wüßte nicht was daran illegal wäre, wenn ich meine gekaufte Musik auf CD brenne und dann unter Linux abspiele :)

Lt. Nutzungsbedingungen von Apple kann ich meine gekaufte Musik so oft auf CD brennen wie ich möchte :)

@crab.
Also bei mir kann ich aus Allen Abspiel-Listen brennen.
z. B. die Abspiel-Liste mit Rechtsklick "Wiedergabeliste auf CD brennen"
oder halt oben rechts auf das "Brennen" Symbol klicken.

Guck doch mal ob in den Einstellungen unter dem Punkt "Brennen" auch dein Brenner erkannt und angezeigt wird.

So long.

Gruß

Alex
 
Alex24 schrieb:
@crab.
Also bei mir kann ich aus Allen Abspiel-Listen brennen.
z. B. die Abspiel-Liste mit Rechtsklick "Wiedergabeliste auf CD brennen"
oder halt oben rechts auf das "Brennen" Symbol klicken.

Guck doch mal ob in den Einstellungen unter dem Punkt "Brennen" auch dein Brenner erkannt und angezeigt wird.

mp3's kann ich brennen, nicht aber gekaufte m4p's :confused:
 
crab schrieb:
mp3's kann ich brennen, nicht aber gekaufte m4p's :confused:
Blöde Frage: Kann das sein dass in deinen iTunes Einstellungen bei „Brennnen” etwas anderes als Format: „Audio-CD” eingestellt ist?
 
SoylentGreen schrieb:
Blöde Frage: Kann das sein dass in deinen iTunes Einstellungen bei „Brennnen” etwas anderes als Format: „Audio-CD” eingestellt ist?

So blöd war deine Frage gar nicht, da du voll in's Schwarze getroffen hast: Ich wollte gleich mp3's schreiben ......... :eek:

Jetzt klappt's

pepp
 
crab schrieb:
...nicht aber gekaufte m4p's :confused:
einfach mal mit dem finder (oder unter einem anderen system mit einem anderen dateimanager) umbenannt auf .mp3? bei mir und meiner freundin hat das gefunzt ;)
 
die andere möglichkeit wäre toast… wenn ich jemals das Problem bekommen würde, meine Songs portieren zu müssen oder mehr als 5 Rechner gleichzeitg damit füttern wollte würde ich die AAC Tracks in mein Toast Fenster ziehen, ihm sagen daß er ne Audio CD draus brennen soll und fertig. Toast erzeugt aus allen iTunes Files on-the-fly entsprechende AIFF Files für Audio CDs. Da sind dann keine Schutzrechte mehr druff…
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
einfach mal mit dem finder (oder unter einem anderen system mit einem anderen dateimanager) umbenannt auf .mp3? bei mir und meiner freundin hat das gefunzt ;)

Wenn ich die m4p-Datei in mp3 umbenenne, kann ich bei mir nicht direkt eine mp3 via iTunes brennen. Da kommt die gleiche Meldung wie vor dem umbennenen.
 
Zurück
Oben Unten