iTunes - gekaufte Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freeek!, 12.06.2004.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hola ...

    Wenn man Musik im ITMS gekauft hat, dann bekommt man diese ja auch in einem Ordner "Gekaufte Musik" oder so angezeigt.

    Ist es eigentlich auch möglich einem Track (z.B.: selber gerippt, oder anderswo online gekauft!) diesen Tag zu geben, das er in "gekaufte Musik" erscheint?!
    Somit hätte ich dann gleich eine gute Übersicht was ich alles käuflich erworben habe und nicht "nur" die ITMS Songs :D
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hmm, ich könnte mir vorstellen das das nicht so einfach geht.

    Eine Alternative wäre aber bei Deinen gekauften Songs den Namen des Shops, bei dem Du die Songs gekauft hast, als Kommentar hinzuzufügen. Dann kannst Du eine intelligente Wiedergabeliste erstellen die all diese Songs auflistet.
    Evtl kannst Du dann als zusätzliches Kriterium noch alle Songs aus der Liste "gekauft Musik" hinzufügen.

    z.B. so:

    - entspricht einigen der folgenden Kriterien:
    - Kommentar enthält "xyz"
    - Wiedergabeliste ist "iTunes gekaufte Musik"
    - automatisch aktualisieren

    Wichtig ist die "oder" Verknüpfung. Die heißt in der deutschen Version "einige", in der englischen heißt es "any"
     
  3. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    hhhmmm

    Hola Magicq99!

    hhhhm, ja genauso hab ich das zur Zeit ;-)
    Finde ich aber nicht so schön - denn ich will ja nicht unterscheiden wo ich was gekauft habe, sonder eher nur OB gekauft ...

    Naja, evtl. hat ja noch jemand eine Idee ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen