iTunes - gekaufte Musik

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ...

Wenn man Musik im ITMS gekauft hat, dann bekommt man diese ja auch in einem Ordner "Gekaufte Musik" oder so angezeigt.

Ist es eigentlich auch möglich einem Track (z.B.: selber gerippt, oder anderswo online gekauft!) diesen Tag zu geben, das er in "gekaufte Musik" erscheint?!
Somit hätte ich dann gleich eine gute Übersicht was ich alles käuflich erworben habe und nicht "nur" die ITMS Songs :D
 
Hmm, ich könnte mir vorstellen das das nicht so einfach geht.

Eine Alternative wäre aber bei Deinen gekauften Songs den Namen des Shops, bei dem Du die Songs gekauft hast, als Kommentar hinzuzufügen. Dann kannst Du eine intelligente Wiedergabeliste erstellen die all diese Songs auflistet.
Evtl kannst Du dann als zusätzliches Kriterium noch alle Songs aus der Liste "gekauft Musik" hinzufügen.

z.B. so:

- entspricht einigen der folgenden Kriterien:
- Kommentar enthält "xyz"
- Wiedergabeliste ist "iTunes gekaufte Musik"
- automatisch aktualisieren

Wichtig ist die "oder" Verknüpfung. Die heißt in der deutschen Version "einige", in der englischen heißt es "any"
 
hhhmmm

Hola Magicq99!

hhhhm, ja genauso hab ich das zur Zeit ;-)
Finde ich aber nicht so schön - denn ich will ja nicht unterscheiden wo ich was gekauft habe, sonder eher nur OB gekauft ...

Naja, evtl. hat ja noch jemand eine Idee ...
 
Zurück
Oben Unten