iTunes: gekaufte m4p-Titel als mp3 "exportieren" ?!

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Tach auch.

Hatte vor nicht allzu langer Zeit etwas zu diesem Thema hier irgendwo gelesen. Finde es aber partout nicht mehr..... :-/

Worum es geht: Ich möchte ein paar wenige im iTunes-Store gekaufte Titel als mp3 auf meinen MD-Player zu ziehen. Leider gibt es da Konflikte mit den Rechten (DRM).

Muss ich die unbedingt erst auf eine Audio-CD brennen und diese wieder als mp3 importieren oder gibt es da einen anderen Weg?

Danke euch für eure Hinweise.
Holger
 
Sei doch froh, wenn du die Titel als Audio-CD brennen kannst. Denn wenn du sie wirklich brennen kannst, dann nimm eine CD-RW ...
 
Es geht bestimmt schneller zu brennen, auf cd-rw und dann einen reimport zu machen, als die Umwege über das Gefrickel(sofern es überhaupt noch geht) mit iMovie. Andere Wege gibt es wohl nicht.
 
Gibt es da zufällig mittlerweile ne Möglichkeit..? (also ohne brennen)
 
Man kann auch mit Audio Hijack Pro die von iTunes abgespielte Musik direkt mitschneiden und dann in einem beliebigen Format speichern.
Geht auch mit der kostenlosen Version, sofern das Lied nicht länger als 10 Minuten ist.
Für einzelne Lieder eigentlich ganz okay.
 
Zurück
Oben Unten