itunes gekaufte Artikel Darstellung anders

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Kann es sein dass Apple bei der Darstellungen bei "Gekaufte Artikel" beim iTunes es alles anders dargestellt wird?! Ich habe sicherlich mehrere Lieder darauf. Aber es lädt nicht alle herunter.. Es wurden auch keine ausgeblendet. Bei mir sieht das irgendwie ganz anders aus, die Darstellung beim gekaufte Artikel wie sieht es bei euch aus?

lg
 
Screenshot würde helfen. Deine Beschreibung ist etwas dürftig. :)
 
Könntest du es vielleicht mir zeigen wie es derzeit aussehen soll?! Oder kann man da die Darstellung ändern bei gekaufte Artikel und bei der Wunschliste?
 
Ich weiß leider nicht was Du möchtest. :confused: Was bei Gekaufte Artikel sieht anders aus? Apple hat meines Wissens dort nichts verändert (sofern du nicht größere Updates verpasst hast).
 
Also bei mir steht leider nicht folgendes dass man alle Alben auswähen könnte und einfach alle herunterladen könnte.
Links steht nicht "Alle Alben"
 
Zurück
Oben Unten