iTunes gekaufte Apps lassen sich nicht sortieren!?

T

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Liebes Forum,

ich kann in iTunes 12.3.2.35 mir meine gekauften Apps im Store anzeigen lassen, leider ist diese Kachelübersicht nicht zu sortieren. Es ist keine Struktur erkennbar und das Drop-Down Menü am Rand ändert einfach nichts.
Meint ihr, dass es sich um ein lokales oder eine iCloud Problem handelt? Ich habe schon testweise eine neue leere Mediathek angelegt und diese gestartet, aber da ist dasselbe. Unter iOS sind die gekauften Apps schön nach Datum sortiert.
Ich verstehe das nicht.
Hat wer einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
 
Unter "Meine Apps" ist alles sortiert... unter "gekaufte Artikel" ein wildes Durcheinander... egal was ich einstelle.

Liegt wohl an iTunes ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocka
Bei meinem iTunes 12.3.2.35 ist es folgender Maßen, "Apps" anklicken oben links in der Auswahl , dann auf "Meine Apps", dann oben rechts unter Suchfeld statt Apps auf Abliste gehen, dann dort in der Liste nach Wunsch sortieren ,
nach z.B. Name oder Anbieter oder Genre oder Größe oder Erschienen oder Geändert oder Jahr oder Gekauft oder Hinzugefügt , all das ist möglich in der Listenansicht.

i1.png i2.png
 
Danke für eure Antworten.
Mein Problem bezieht sich aber tatsächlich, wie von SwissBigTwin angenommen, auf die "Gekaufte Artikel" im iTunes App Store.
Also die Stelle, wo man eigentlich einfach vorher gekaufte, dann aber ggf. wieder gelöschte Apps herunterladen kann.
(iTunes--> meine Apps---> iTunes Store---> rechte Spalte "gekaufte Artikel").
Da ist einfach keine Ordnung reinzubekommen, obwohl es laut DropDown funktionieren sollte.
 
Hab ich falsch gelesen :eek: Versuch ich nachher nochmal wie es bei mir aussieht.
 
Zurück
Oben Unten