iTunes geht nicht mehr!!! HILFE!!!

kenn i mi aus. aso habts ihr alle an mac? oh, tut ma leid. also wie ihr seht, kenn i mi wirkli net aus :eek:)
 
Offtopic: Schreibt Ihr in der Schule eigentlich auch "österreichisch"?
 
he29 schrieb:
Offtopic: Schreibt Ihr in der Schule eigentlich auch "österreichisch"?

Na komm, das war ja wohl unnötig. Im übrigen als Bayer solltest Du Deine nächsten Verwandten erst recht nicht verarschen ;)
 
nein, eigentlich nicht :eek:) aber bei sowas schreib i scho imma so. falls es wen stört, glei sagn bitte, oda falls mi wer net versteht
 
OFJ schrieb:
Im übrigen als Bayer solltest Du Deine nächsten Verwandten erst recht nicht verarschen ;)

Was sagt denn der Wohnort über die Herkunft aus? :D
 
Is goar ka thema schlumpfine.I versteh di scho ;)
 
aber ihr deutschen müssts euch aufregn. war am wochenend am hintertuxer gletscher (tirol) udn es warn nur deutsche dort. "da sind wir hochgefahren mit dem ankerlift...." eines von vielen sprüchn, die i dort ghört hab. :)
 
und jetz bitte kane streiterein, gel!!! mein iTunes geht wieder, juhu!!! des is doch wohl des wichtigste oder? :)
 
Oesterreicher haben hier quasi Narrenfreiheit im Bezug auf das Benutzen komischer Ausdruecke und Sprachelemente - sind aber ansonsten meistens sehr nette und treue MacUser :)

So deutlich wie bei dir ist mir das aber bei keinem anderen Oesterreicher aufgefallen. Ich hoffe, die Schweizer fangen nicht auch noch an so zu schreiben wie sie sprechen.

Greeez,
Lunde
 
schlumpfine1 schrieb:
"da sind wir hochgefahren mit dem ankerlift...."

Grammatikalisch korrekt :D


Ich wollte Dich nicht ärgern (falls du das so aufgefasst haben solltest)
 
na na passt eh, vielleicht traun sich viele österreicher nur nicht so vor euch zu redn, könnt ma si ja vielleicht blöd vorkommen. aber irgendwie is dialekt voll witzig
 
so, san scho a bissl vom thema abgekommen, dann nochmal danke, danke, danke für die hilfe (wär ja eig. recht einfach gwesn), wer will kann mich ja im icq auf österreicherisch kontaktieren, muss jetz zum pferd, is ma lieber als so a computer!
bis dann liebe grüße schlumpfine
 
Zurück
Oben Unten