iTunes funktioniert nicht mehr ?????

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Guten Abend!

Bekomme gleich...weiß nicht was :hamma: Jetzt ist iTunes "kaputt" - Was ist denn da wieder passiert? Folgendes Fenster kommt:

Die Datei „iTunes Lirary.itl“ konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neuen Version von iTunes erstellt wurde. Möchten Sie iTunes jetzt laden? Habe ich angeklickt und da kommt "Suche nach neuer Software. Diese ist auf dem neuesten Stand"

Was jetzt?

Gruß Macbeta
 
Immer locker bleiben...

Was für ein Mac, was für ein OS X, was für ein iTunes?
Und, ganz wichtig, welches Nichts fand statt zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr"??
 
Mac OS X Vers. 10.6.8 - vergesse ich immer. Bei iTunes kann ich nichts sehen. "welches Nichts fand statt zwischen "geht noch" und "geht nicht mehr"?"/meintest du, was ich dazwischen gemacht habe - oder was? iTunes hatte ich während der Krankheit meiner Mutti laufen lassen und ihr Lieder vorgespielt - 28.05. gestorben. Seit der Zeit hatte ich das nichts mehr angemacht. :(
 
Zurück
Oben Unten