iTunes für WinMobile 5?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Shortman, 27.11.2006.

  1. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hallo.

    auch wenn es fast ein Sakrileg ist, ich frage es trotzdem - weiß von Euch jemand, ob es iTunes-Software auch für WinMobile 5 gibt, so dass man den PocketPC als Player benutzen kann?


    Shortman
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Wenn es das nicht von Apple gibt - und das gibts nicht - dann wirst Du auch keine Software dafür finden.
     
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich habe vor ca einem halben Jahr auch vergeblich danach gesucht. Es gibt zwar normale Mp3 Player aber keine die die Appleverschlüsselung können.

    Vielleicht gibts aber mittlerweile etwas

    MFG Marcel Heller
     
  4. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    es gab mal mehrere programme die alle irgendwie itunes kompatibel sein sollten. allerdings ham die sich inzwischen allesammt in wohlgefallen aufgelöst.

    evl findest du noch was unter www.ppc-welt.de

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes WinMobile
  1. cpusmc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
  2. Nikki
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    210
  3. Marc-Mkk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    103
  4. Maren
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    201
  5. Killerkaninchen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    624