iTunes für WinMobile 5?

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo.

auch wenn es fast ein Sakrileg ist, ich frage es trotzdem - weiß von Euch jemand, ob es iTunes-Software auch für WinMobile 5 gibt, so dass man den PocketPC als Player benutzen kann?


Shortman
 
Wenn es das nicht von Apple gibt - und das gibts nicht - dann wirst Du auch keine Software dafür finden.
 
Ich habe vor ca einem halben Jahr auch vergeblich danach gesucht. Es gibt zwar normale Mp3 Player aber keine die die Appleverschlüsselung können.

Vielleicht gibts aber mittlerweile etwas

MFG Marcel Heller
 
moin

es gab mal mehrere programme die alle irgendwie itunes kompatibel sein sollten. allerdings ham die sich inzwischen allesammt in wohlgefallen aufgelöst.

evl findest du noch was unter www.ppc-welt.de

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten