iTunes für Windows Mobile KOMMT!

Diskutiere mit über: iTunes für Windows Mobile KOMMT! im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Gut für Apple (großer Markt, hammergeile Software), aber ich würde mir nie irgendetwas kaufen auf dem Windoofs Mobile läuft...
     
  3. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Ist das nicht ein Fake? Wenn nicht wärs natürlich wunderprächtig für meinen hoffentlich bald ankommenden neuen MDA :-D
     
  4. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    ...könnte muss aber nicht. Mich überzeugt die T-Mobile Aussage über iTunes. Schaunwa mal...
     
  5. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2005
    Ich wäre aber echt angesäuert, wenn iTunes dann nur auf Windows mobile 5 gehen würde und nicht auf CE... der Vorgängerversion...

    und wenn doch, dann ... *grrr*
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ich hab euch mal ins PDA & Mobiltelefon Forum verschieben, ich denke da passts besser hin :D
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Was ist nur aus dem guten alten Palm OS geworden? Aber gut, Microsoft hat es auch hier mal wieder geschafft, mit viel Geld, seiner Monopolstellung im PC-Bereich und nicht zuletzt durch Ausnutzung von Strukturschwächen bei der Konkurrenz ihr eigenes Produkt durchzudrücken, ohne daß dieses zwangsläufig besser sein müßte …
     
  8. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    toll, eine version für das doove Windows mobile...

    ... aber noch immer keine für Smartphones mit series 60 ;(
     
  9. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Mmmh, interessant. Was mich ärgert, SE lassen sich ja 100% synchronisieren, aber iTunes wird dafür sicherlich nieeeee angeboten werden...
     
  10. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    windows mobile 5 basiert auf CE.
    CE ist das betriebssystem dahinter, die pocketpc, pocketpc2002, windows mobile 2003 wm2005 und wie sie alle heißen sind dann die verschiedenen "geschmacksrichtungen" davon.

    es gibt kein consumergerät mit CE ... ausgenommen sind eigens angepasste barcode scanner, inventurgeräte usw.

    ich glaube du wolltest sagen, dass du hoffst dass es auf "aktuellen windows mobile" versionen (ppc2002 und wm2003) funktioniert.

    kann ich leider aber nicht beantworten. aber es würde eine eingens dafür geschaffene version geben müssen, da z.b. wm5 nicht mit allen programmen für frühere ppc betriebssysteme umgehen kann.
    und damit wohl auch fizze fersa.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Windows Mobile Forum Datum
Iphone4 update mit itunes trotz shsh Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.10.2010
Nokia 6710 und iTunes Dateien - nix gut? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.04.2010
Nokia & iTunes Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.11.2008
Handy & itunes Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.11.2008
Missing Sync und iTunes Plugin fehlerhaft Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche