iTunes für Windows Mobile KOMMT!

Gut für Apple (großer Markt, hammergeile Software), aber ich würde mir nie irgendetwas kaufen auf dem Windoofs Mobile läuft...
 
Ist das nicht ein Fake? Wenn nicht wärs natürlich wunderprächtig für meinen hoffentlich bald ankommenden neuen MDA :-D
 
...könnte muss aber nicht. Mich überzeugt die T-Mobile Aussage über iTunes. Schaunwa mal...
 
Ich wäre aber echt angesäuert, wenn iTunes dann nur auf Windows mobile 5 gehen würde und nicht auf CE... der Vorgängerversion...

und wenn doch, dann ... *grrr*
 
Ich hab euch mal ins PDA & Mobiltelefon Forum verschieben, ich denke da passts besser hin :D
 
Was ist nur aus dem guten alten Palm OS geworden? Aber gut, Microsoft hat es auch hier mal wieder geschafft, mit viel Geld, seiner Monopolstellung im PC-Bereich und nicht zuletzt durch Ausnutzung von Strukturschwächen bei der Konkurrenz ihr eigenes Produkt durchzudrücken, ohne daß dieses zwangsläufig besser sein müßte …
 
toll, eine version für das doove Windows mobile...

... aber noch immer keine für Smartphones mit series 60 ;(
 
Mmmh, interessant. Was mich ärgert, SE lassen sich ja 100% synchronisieren, aber iTunes wird dafür sicherlich nieeeee angeboten werden...
 
archie79muc@mac schrieb:
Ich wäre aber echt angesäuert, wenn iTunes dann nur auf Windows mobile 5 gehen würde und nicht auf CE... der Vorgängerversion...
windows mobile 5 basiert auf CE.
CE ist das betriebssystem dahinter, die pocketpc, pocketpc2002, windows mobile 2003 wm2005 und wie sie alle heißen sind dann die verschiedenen "geschmacksrichtungen" davon.

es gibt kein consumergerät mit CE ... ausgenommen sind eigens angepasste barcode scanner, inventurgeräte usw.

ich glaube du wolltest sagen, dass du hoffst dass es auf "aktuellen windows mobile" versionen (ppc2002 und wm2003) funktioniert.

kann ich leider aber nicht beantworten. aber es würde eine eingens dafür geschaffene version geben müssen, da z.b. wm5 nicht mit allen programmen für frühere ppc betriebssysteme umgehen kann.
und damit wohl auch fizze fersa.
 
Zurück
Oben Unten