itunes fuer PDA

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von masterbert, 04.08.2005.

  1. masterbert

    masterbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    itunes fuer PDA ?

    hallo,
    ueberlege mir einen PDA zuzulegen,wuerde auf diesem gerne eine moeglichkeit haben, itunes auszufuehren(auf dem PDA und nicht per remotezugriff auf ein laufendes itunes auf einem desktoprechner) - situation ist folgende: musikstuecke liegen alle auf einer externen netzwerkfestplatte,wiedergabe an der stereoanlage ueber itunes und express station - nur moechte ich nicht per rechner die stuecke von der netzwerkplatte(externes geraet,kein pc/mac noetig fuer zugriff auf diese)zur anlage streamen, sondern halt gerne ein itunes(o.ä)auf dem PDA laufen lassen ,der sich die musik von der externen HD (wireless)zieht - so dass zur wiedergabe kein pc/mac noetig ist
    gibts sowas?????
    gruss&vielen dank!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
  2. altherr

    altherr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    Nicht direkt, soviel ich weiss. Du kannst Dir allerdings 'nen iPod zulegen. Dann geht das prima. Der hat auch eine Kalenderfunktion (was von einem PDA ja grundsätzlich verlangt wird).
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    wozu soll das gut sein? selbst wenn es ginge (glaub ich aber nicht) , würde es ja nur in einem begrenzten radius funzen.
    wenn du einen pda kaufst, schau lieber, dass alle anderen funktionen (also die eigentlichen pda funktionen) deinen ansprüchen genügen.
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Du wirst iTunes auf keinem PDA zum Laufen bekommen, da dies technisch derzeit nicht möglich ist. Mit der iTunes-Synchronisation ist es, soweit ich weiß, bei den meisten Programmen auch nicht weit her – Genaugenommen ist mir kein einziges Programm bekannt, das eine solche Synchronisation unterstützt.
     
  5. masterbert

    masterbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    wozu sollte das gut sein ? - ich wuerde gerne ohne laufenden pc die musik zur anlage streamen - d.h. der pda wuerde als fernbedienung fungieren
     
  6. masterbert

    masterbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    aber kann der ipod auch mit der express station ohne angedockt zu sein kommunizieren?ich wuerde gerne die musik zur anlage streamen und zwar vom sofa aus ;) also sollte das ganze als fernbedienung funktionieren.....
     
  7. masterbert

    masterbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    alternative loesung

    falls jemand etwas aehnliches vorhat - ich habe mir ein sonos system zugelegt www.sonos.com welches genau die von mir angesproche funktionalitaet hat.
    gruss
     
Die Seite wird geladen...