itunes fuer PDA

M

masterbert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
itunes fuer PDA ?

hallo,
ueberlege mir einen PDA zuzulegen,wuerde auf diesem gerne eine moeglichkeit haben, itunes auszufuehren(auf dem PDA und nicht per remotezugriff auf ein laufendes itunes auf einem desktoprechner) - situation ist folgende: musikstuecke liegen alle auf einer externen netzwerkfestplatte,wiedergabe an der stereoanlage ueber itunes und express station - nur moechte ich nicht per rechner die stuecke von der netzwerkplatte(externes geraet,kein pc/mac noetig fuer zugriff auf diese)zur anlage streamen, sondern halt gerne ein itunes(o.ä)auf dem PDA laufen lassen ,der sich die musik von der externen HD (wireless)zieht - so dass zur wiedergabe kein pc/mac noetig ist
gibts sowas?????
gruss&vielen dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt, soviel ich weiss. Du kannst Dir allerdings 'nen iPod zulegen. Dann geht das prima. Der hat auch eine Kalenderfunktion (was von einem PDA ja grundsätzlich verlangt wird).
 
masterbert schrieb:
hallo,
ueberlege mir einen PDA zuzulegen,wuerde auf diesem gerne eine moeglichkeit haben, itunes auszufuehren(auf dem PDA und nicht per remotezugriff auf ein laufendes itunes auf einem desktoprechner) - situation ist folgende: musikstuecke liegen alle auf einer externen netzwerkfestplatte,wiedergabe an der stereoanlage ueber itunes und express station - nur moechte ich nicht per rechner die stuecke von der netzwerkplatte(externes geraet,kein pc/mac noetig fuer zugriff auf diese)zur anlage streamen, sondern halt gerne ein itunes(o.ä)auf dem PDA laufen lassen ,der sich die musik von der externen HD (wireless)zieht - so dass zur wiedergabe kein pc/mac noetig ist
gibts sowas?????
gruss&vielen dank!!!!

wozu soll das gut sein? selbst wenn es ginge (glaub ich aber nicht) , würde es ja nur in einem begrenzten radius funzen.
wenn du einen pda kaufst, schau lieber, dass alle anderen funktionen (also die eigentlichen pda funktionen) deinen ansprüchen genügen.
 
Du wirst iTunes auf keinem PDA zum Laufen bekommen, da dies technisch derzeit nicht möglich ist. Mit der iTunes-Synchronisation ist es, soweit ich weiß, bei den meisten Programmen auch nicht weit her – Genaugenommen ist mir kein einziges Programm bekannt, das eine solche Synchronisation unterstützt.
 
wozu sollte das gut sein ? - ich wuerde gerne ohne laufenden pc die musik zur anlage streamen - d.h. der pda wuerde als fernbedienung fungieren
 
altherr schrieb:
Nicht direkt, soviel ich weiss. Du kannst Dir allerdings 'nen iPod zulegen. Dann geht das prima. Der hat auch eine Kalenderfunktion (was von einem PDA ja grundsätzlich verlangt wird).

aber kann der ipod auch mit der express station ohne angedockt zu sein kommunizieren?ich wuerde gerne die musik zur anlage streamen und zwar vom sofa aus ;) also sollte das ganze als fernbedienung funktionieren.....
 
alternative loesung

falls jemand etwas aehnliches vorhat - ich habe mir ein sonos system zugelegt www.sonos.com welches genau die von mir angesproche funktionalitaet hat.
gruss
 
Zurück
Oben Unten