iTunes fügt Titel doppelt ein

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von derMatze, 06.08.2006.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Wenn ich neue Titel in iTunes ziehe, werden alle(?) doppelt eingefügt, teilweise tauchen die sogar 8-mal auf... Mache ich irgendwas falsch? Ich ziehe einfach alle Dateien in das Fenster (Bibliothek geöffnet)
    Anders gefragt: Hat iTunes einen Ordner aus dem er automatisch alle Songs ausliest? Wenn ich etwas in die Bibliothek einfüge, scheint er das ja irgendwohin zu kopieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2006
  2. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    kann dir leider nicht helfen,habe es aber auch oft dass ich bei manchen alben plötzlich alle tracks doppelt habe nachdem ich sie in itunes importiert habe.
    würde mich also auch interessieren.
     
  3. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    ich glaub ich hab grade die lösung entdeckt... oft hat man noch irgendwelche m3u-dateien, also playlisten, in den ordnern, alle songs die da drin stehen werden nochmal zusätzlich importiert ;)
     
  4. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    yep,das kann es sowas von sein! (-:
    danke für den tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen