iTunes Front Row - mp3s werden aufgrund DRM nicht abgespielt

Diskutiere mit über: iTunes Front Row - mp3s werden aufgrund DRM nicht abgespielt im Mac OS X Apps Forum

  1. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hallo Leute,

    ich habe von meinem iPod mit Yamipod meine mp3-Sammlung zurückkopiert, habe jedoch festgestellt, daß iTunes im Front Row Abspielmodus sich weigert, einige meiner mp3s abzuspielen, weil mir angeblich die Rechte dazu fehlen - jedoch kann ich sie im "normalen" iTunes Abspielmodus, sprich nicht übers Front Row, problemlos abspielen ... nun meine Frage, weiss irgendjemand wie das zu beheben ist?

    Danke,

    Codi
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ähh, mp3 haben doch kein DRM....
    liegt es vielleicht einfach an den lese-rechten der files?
     
  3. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Okay, mein Fehler :D
    Danke, werde ich mir anschauen, nur frage ich mich, was denn der Unterschied beim Zugriff zwischen dem normalen iTunes und dem Front Row ist?
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    ist evtl. im Hintergrund grad itunes am laufen und hat die Lieder für sich reserviert ?
     
  5. jteschner

    jteschner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    30.05.2006
    was ähnliches hatte ich auch mal als ich meine mp3s auf einem Netzlaufwerk liegen hatte.
    Wenn beim ersten Starten des Frontrow die Musik-Dateien nicht zugreifbar sind (zB weil das NW-Laufwerk nicht gemountet war), dann habe ich die Fehlermeldung bekommen, ich hätte nicht die Rechte diese abzuspielen -- was natürlich irreführend ist.
    Nach dem mounten des NW-Laufwerks konnte ich dann die Musik mit iTunes abspielen -- nicht jedoch mit Frontrow -- obwohl ich es mit der Fernbedienung beendet und nochmal neu gestartet hatte.

    Abhilfe war hier den Frontrow Prozess abzuschiessen und dann Frontrow neu zu starten. Dann gings.

    Vielleicht ist es ja hier was ähnliches...

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Front Row Forum Datum
Front Row zeigt bei Fernsehsendungen Ohne Titel an Mac OS X Apps 16.08.2010
Problem iTunes + Front Row Mac OS X Apps 18.06.2007
iTunes, Front Row und Compilations Mac OS X Apps 30.01.2007
Front Row erkennt itunes Lieder nicht! Mac OS X Apps 14.01.2007
Front Row und iTunes Ordner ... Mac OS X Apps 10.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche