iTunes frisst Cover

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Moin zusammen,
habe mir viel Cover runtergeladen (mittels FetchArt) und in iTunes importiert... Gestern mal wieder ein Software-Update gemacht und nun zeigt mir iTunes keine Cover mehr an. Ist das normal? Wie kann ich das beheben?
Danke
 
Nö, nicht normal.
Eigentlich speichert iTunes das Cover in dem MP3-File, deshalb dürfte das Cover bei einem iTunes-Programm-Update nicht verschwinden.
 
Ich besitze zwar kaum Cover, aber das interessiert mich auch. Zumal ich noch nicht den Speicherort für die Bilder gefunden habe. Im Musikordner jedenfalls fand ich bislang noch nichts.

edit: aha, im mp3-File also. Das heißt, die Dateien vergrößern sich?
 
Aktivier mal einen Titel, bei dem Du sicher bist, dass ein Cover da sein müsste. Dann drück Apfel + i und schau mal unter der Lasche Cover nach, ob da was drin ist.
 
Zurück
Oben Unten