iTunes frisst cd nicht...

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi leute...

ich hab mir heute endlich mal des album "Imagine" von John Lennon geholt...
jetzt wollt ich s natürlich gleich meiner iTunes bibliothek zufügen, aber siehe da, die erste cd (habe ca. 200 stück schon importiert) die mein emac wieder auspuckt ohne sie zu importieren!er liest sie nichtmal ein, fährt die cd ungefähr 2 mal an bremst wieder ab und schiebt se mir dann wieder raus...
was kann ich machen? kann mir vielleicht jemand n tipp geben wie ich sie doch in mein iTunes importieren kann???

die cd hat keinen kopierschutz, und auch keinen vermerk das sie nicht auf nem computer abgespielt werden kann....

danke im vorraus

liebe grüße

Clay
 
Läuft die CD denn in anderen CD-playern?

martin
 
ja. in allen anderen selbst auf der dose von meim dad!

ich hatte noch nie ne cd die mein mac nich gelesen hat... eher anders rum, alle cd s bei denen dosen und sogar autoradios versagt haben, sind auf meim mac ohne probs gelaufen!
 
Zieh doch die Tracks per Finder auf den Schreibtisch und versuche sie von dort aus zu importieren möglicherweise klappt es so :)
 
ich kann die cd nichtmal einlesen...

wenn ich die cd in mein laufwerk einlege, liest er ca. 2 mal an, bremst dann wieder ab und spuckt se mir wieder aus.

geht also leider auch nicht.:(
 
Dann höchsten mit anderem Player über Audio-in einspielen, und aufnehmen (notfalls mit Garageband, falls nichts besseres zur Hand, Amadeus II wäre gut). Klangverlust über Cinch-Kabel kann man vernachlässigen, wenn dann eh aac-files draus werden!

Gruß,

Martin
 
Hallo,

Original geschrieben von Clayton23
ich kann die cd nichtmal einlesen...

wenn ich die cd in mein laufwerk einlege, liest er ca. 2 mal an, bremst dann wieder ab und spuckt se mir wieder aus.

geht also leider auch nicht.:(
 

Starte mal Toast, lege die CD ein, gehe auf Kopie.... ist sie da? Wenn ja beende Toast und schau du sie jetzt sehen kannst....

Tschau Micha
 
funkt alles nich... sobald ich die cd einlege, is immer des selbe spiel...
er fängt an zu lesen bremst ab, und spuckt se aus.

ich glaub des wird nix mehr... hab s jetzt nochmal mit sämtlichen anderen cd s probiert, alle laufen einwandfrei!

naja, schade aber egal...

ich danke euch auf jeden fall trotzdem für die schnellen antworten und tipps!

es grüßt:


Clay
 
danke martinmacco, aber ich habe meine anlage in einem anderem raum und ziemlich verbaut...

deswegen fällt des mit dem audio in bei mir ertmal weg.

grüßli
 
Hallo Clay,

wenn ich so lese, was Du schreibst, dann vermute ich, die CD hat einen Treffer weg (ob nun absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt).

Ich an Deiner Stelle würde sie umtauschen, vielleicht funktioniert sie ja dann.

Viel Glück und viele Grüße

sleepless
 
jo danke, des werd ich wohl mal probieren...

ich hoff nur das ich noch eine bekomm.

grüßle


Clay
 
Zurück
Oben Unten