iTunes for Windows

B

BelaFarinRod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi an alle, Wenn ich bei iTunes Lieder Reinstelle und den iPod dann anschliesse, werden automatisch alle lieder auf den iPod gespielt!!
Als Wechseldatenträgen wird er zwar angezeigt, kann aber so keine Lieder bzw. Fotos draufspielen, wie kann ich nur eine bestimmte auswahl an Daten auf den iPod spielen??

MFG

BelaFarinRod
 
BelaFarinRod schrieb:
Hi an alle, Wenn ich bei iTunes Lieder Reinstelle und den iPod dann anschliesse, werden automatisch alle lieder auf den iPod gespielt!!
Als Wechseldatenträgen wird er zwar angezeigt, kann aber so keine Lieder bzw. Fotos draufspielen, wie kann ich nur eine bestimmte auswahl an Daten auf den iPod spielen??

MFG

BelaFarinRod
Geh in die Voreinstellungen (Menü Bearbeiten -> Einstellungen -> iPod; wird nur angezeigt, wenn ein iPod angeschlossen ist). Dort kannst du verschiedene Möglichkeiten wählen (alle Titel, ausgewählte Titel, manuell).
 
Danke allerseits! Cooles Forum!
 
Passt zwar nicht aber wie kann ich ein Foto bei meinem Usernamen machen! ich Find meine Profileinstellungen nicht!
 
Foto?Username? Bei Windows?

Systemsteuerung->Benutzerkonto->Ich->Eigenes Bild ändern

Beim Mac:

Systemeinstellungen->Benutzer->Ich->Bild
 
ich denke er meint hier im FOrum und da wäre es oben in der blauen Leiste unter "Kontrollzentrum" und dann Avatare bearbeiten oder so etwas ähnliches
 
Zurück
Oben Unten