iTunes for mobile phones download?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von xero, 09.09.2005.

  1. xero

    xero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hi, bin grad bisschen auf der Apple-Seite rumgesurft und bin auf folgendes gestossen:

    http://www.apple.com/de/itunes/mobile/download/

    Dort steht ganz klar und deutlich auf der Seite "Download iTunes for your Mobile Phone". Ist da also noch was im Anmarsch? Koennt es mir eigentlich kaum vorstellen, dass die iTunes fuer jedes beliebige Handy bringen, da die verschiedenen Handys sich doch technisch je nachdem ziemlich unterscheiden (z.B. in Sachen Java-Unterstuetzung) und die meisten Handys verfuegen ja nicht ueber einen guten Soundchip bzw. MP3-chip. Und Steve haette doch dann denk ich was auf der Keynote davon gesagt. Aber verwirrend und komisch is der Link schon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    na das wird so gemeint sein das du wenn du das motorola hast dir itunes runterladen sollst. itunes für dein motorola handy eben. das noch weitere handys rauskommen sollen und apple auch nicht auf motorola beschränkt ist steht auch irgendwo im forum.
     
  3. xero

    xero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Was will man denn da noch runterladen wenn man das Handy hat? Fuer den Rest ergibt das aber auch nicht viel Sinn find ich...
     
  4. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    na itunes für deinen pc damit du es mit deinem handy benutzen kannst.
     
  5. xero

    xero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    hm ok, so macht es dann Sinn :)
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Es kommt definitiv noch eine iTunes Version für das Handy, mit dem man dann auch im iTMS einkaufen kann; das hat sogar die FTD erkannt, aber das wird noch etwas dauern, denke ich, weil das noch ziemlich teuer ist...
     
  7. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Kann ich mir nur schlecht vorstellen, IMHO gibts in den USA noch kein
    UMTS und EDGE oder GPRS auch nicht flächendeckend. Das würde ja
    ewig dauern sich da einen Song über das Handy zu laden.

    MfG S.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen