iTunes findet Titel nicht mehr nach Verschieben der Dateien auf andere Festplatte

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Ich habe an meinem PC (WinXP) ein Update von Tunes auf 8.02 gemacht.
Nicht dass ich wüßte noch was verstellt zu haben, steht unter Einstellungen/Erweitert der Speichertort auf C:/Dokumente und Einstellungen/User .../iTunesMusik usw.
Das scheint wohl die Standardeinstellung z sein.
Meine Musikdateien allerdings liegen normelwerweise auf M:/iTunesMusik

Somit habe ich in iTunes unter Einstellungen/Erweitert den Speicherort wieder entsprechend auf M:/iTunesMusik geändert.
Das scheint aber nicht auszureichen.
Wenn ich nämlich auf einen Titel klicke, kommt in iTunes eine Meldung die aussagt, dass der Titel nicht gefunden werden kann, und ob ich selbst danach suchen will ...
Na ja - gesagt getan - Pfad angeben - und schwups - Titel läuft.
Das eigentliche Problem: Das kann ich doch jetzt nicht etwas bei JEDEM Titel machen müssen ???
Selbst einzelne Titel in einem Album muß ich manuel suchen.
Da muß es doch eine andere Lösung geben.
Außerdem: Ich habe ein Album in der Medathek hinzugefügt, und dieses wird aber nicht beim Sync. mit dem iPod mit einbezogen - als wäre es gar nicht da ...

H I L F E !
 
So, hiernach bin ich nun vorgegangen:
http://support.apple.com/kb/HT1364?viewlocale=de_DE
mit dm Ergebnis, dass dei Mediathek danach "weg" war.
Ich habe sie also erneut importiert, und kann da nun auch (fast) ganz gut mit leben. Nur leider sind jetzt alle Hörbücher weg ...
Wie bekomme ich die nun wieder ?
 
Zurück
Oben Unten