iTunes findet sämtliche Dateien nicht mehr

N

Nasreddin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem iTunes. Gestern habe ich eine neue externe Festplatte (FireWire) gekauft und den kompletten Musikordner von meiner alten USB-Platte da drauf gezogen. Dateisystem ist MAC OS Extended Journaled. Den neuen Speicherort hab ich in iTunes geändert. So klappte das auch als ich vom PC zum Mac gewechselt bin. Jetzt findet iTunes aber keine einzige Datei mehr. Der Speicherort in der Datei Info wird mit "Nicht verfügbar" angezeigt. Die iTunes Library.itl hab ich leer gemacht, auch die xml Datei auf die externe Platte geschoben (obwohl das eigentlich nicht sein muss) aber ich bin nirgends fündig geworden. Klar kann ich jede Datei manuell suchen lassen, das funktioniert auch.

...aber irgendeine Einstellung ist doch schuld oder? Ich benutze MAC OS X 10.4.9 und iTunes 7.1.1

Hat jemand ne Idee?

Gruß, Nasreddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema könnte egschlossen werden, da Problem gelöst. Es war anscheinend zu einfach^^
Möglichkeit 1 bei so einem Fall: neuen Datenträger so benennen wie den alten und dann die Bibliothek.xml importieren...später kann man ja alles wieder verändern. Namensänderungen werden von iTunes automatisch übernommen.
Möglichkeit 2: die .xml mit nem Texteditor öffnen und den jeweiligen Pfad durch den neuen ersetzen lassen (habe die Funktion "Suchen & Ersetzen" bei Pages verzweifelt gesucht..mit Word klappt es aber)
 
Zurück
Oben Unten