iTunes findet neue Lieder nicht

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo

War gestern bei nem Freund und habe ein bisschen Musik mitgebracht. Habe sie dann auch gleich rübergespielt. Doch wenn ich jetzt iTunes öffne dann findet er die neuen Lieder nicht mehr. Er frägt mich dann zwar ob ich das Lied suchen will aber ich hab auch keine Lust immer 5 gb Musik zu suchen!!

Weis jemand woran das liegen könnte??


Gruß Marcma
 
ist der pfad von deinem freund noch gespeichert???
 
Weis nicht habe die Lieder Ipod auf meinen Pc überspielt und dann in iTunes rein.
 
nur zur sicherheit, klick mal den titel an den er nicht findet und lass dir die infos anzeigen. und schau dann dort ob der pfad stimmt oder eben nicht
 
Bei Ort steht Nicht verfügbar. Aber kann es auch daranligen das das Lied in einem Unterordner ist??
 
Hallo,
bei iTunes kann man die Option einstellen, dass die Songs, die man in iTunes übernimmt, in iTunes Musik Ordner kopiert werden. Das muss man aktivieren, sonst merkt sich iTunes nur wo die Songs waren, als sie importiert wurden, übernimmt sie aber nicht physisch in den Ordner.
*Uli*
 
hmm eigentlich müsste iTunes sich schon merken wo die datei liegt, blos wenn man die datei DANACH verschiebt, weiß iTunes natürlich nicht wo sie JETZT liegt
 
Okey habe den Pfad jetzt nochmal neu gewählt und es scheint zu funzen. Danke für die Antworten!! Eine frage hätte ich aber noch. Geht das irgentwie das man den Mini-Player immer im Vordergrund hat??

Gruß Marcma
 
Ja das geht. Steht in den iTunes-Einstellungen bei "Erweitert" ganz unten.
 
Ah okey habs gefunde danke!!
 
Zurück
Oben Unten