iTunes findet neue Lieder nicht

Diskutiere mit über: iTunes findet neue Lieder nicht im iPod Forum

  1. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Hallo

    War gestern bei nem Freund und habe ein bisschen Musik mitgebracht. Habe sie dann auch gleich rübergespielt. Doch wenn ich jetzt iTunes öffne dann findet er die neuen Lieder nicht mehr. Er frägt mich dann zwar ob ich das Lied suchen will aber ich hab auch keine Lust immer 5 gb Musik zu suchen!!

    Weis jemand woran das liegen könnte??


    Gruß Marcma
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ist der pfad von deinem freund noch gespeichert???
     
  3. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Weis nicht habe die Lieder Ipod auf meinen Pc überspielt und dann in iTunes rein.
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    nur zur sicherheit, klick mal den titel an den er nicht findet und lass dir die infos anzeigen. und schau dann dort ob der pfad stimmt oder eben nicht
     
  5. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Bei Ort steht Nicht verfügbar. Aber kann es auch daranligen das das Lied in einem Unterordner ist??
     
  6. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    bei iTunes kann man die Option einstellen, dass die Songs, die man in iTunes übernimmt, in iTunes Musik Ordner kopiert werden. Das muss man aktivieren, sonst merkt sich iTunes nur wo die Songs waren, als sie importiert wurden, übernimmt sie aber nicht physisch in den Ordner.
    *Uli*
     
  7. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    hmm eigentlich müsste iTunes sich schon merken wo die datei liegt, blos wenn man die datei DANACH verschiebt, weiß iTunes natürlich nicht wo sie JETZT liegt
     
  8. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Okey habe den Pfad jetzt nochmal neu gewählt und es scheint zu funzen. Danke für die Antworten!! Eine frage hätte ich aber noch. Geht das irgentwie das man den Mini-Player immer im Vordergrund hat??

    Gruß Marcma
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Ja das geht. Steht in den iTunes-Einstellungen bei "Erweitert" ganz unten.
     
  10. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Ah okey habs gefunde danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche