iTunes findet Lautsprecher nicht (AirPort Express)

der-snert schrieb:
habe wohl das gefühl, als würde den mac das runtergeladene programm nicht die bohne interessieren.

weiss bin anstrengend :)

wenn ich es doppelklicke, dann passiert nur eine millisekunde was, aber an der firmware ändert sich nischt


die firmware musst du auf der fritzbox einspielen über das webforumular.
 
ähm hast du air tunes überhaupt in iTunes aktiviert, wenn du nämlich fertig eingebunden hast muss das gehn, hab ich auch so!!
Sonst geh in iTunes auf Einstellungen > Erweitert und mach da mal n Häckchen vor "nach airTunes Lautsprecher suchen" dann sollte bei iTunes rechts unten ne Auswahl kommen über welche Lautsprecher dus wiedergeben willst.
Grüßle
 
Meanwhile back at the ranch...:D
Jetzt habt ihr alle so schön geholfen, da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten! Das hier und das sind, finde ich, auch sehr interessante Beiträge zu diesem Thema.
Hope this helps (a little)!
 
Des Rätsels Lösung:

ES KLAPPT!!!!!!!!!! :bedjump: :freu:

nachdem ich die firmware geupt habe, lief es quasi von alleine.

Ich freue mich und kann gleich schön ins Bettchen gehen.

Deutschland führt 1:0, Airport funzt, bei "Essen verwöhnt" gut gegessen.

ALLES GUT!!!

:dance:

:nacht:
 
Na dann hat’s sich ja gelohnt. :)
Viel Spaß und nicht zu doll auffdrehen. ;)
 
Hallo, ich weiss dieser Beitrag ist schon älter, hab aber irgentwie auch so ein Problem!

Kann mich auch nicht verbinden! Nix erscheint in iTunes!
Habe das Internet über das interne Ethernet.

Beim AirPort Admin. Dienstprogramm erscheint das Feld "Musik" nur ganz kurz, dann ist es wieder weg, kann also nichts einstellen!

Was kann ich tun:confused:

Bitte Hilfe:)
 
Kann mir Keiner helfen???:(

Schade!
 
mac-joe schrieb:
Kann mir Keiner helfen???:(

Schade!
Liegt vielleicht einfach daran, dass Du nur rudimentär Dein Problem beschreibst. "irgendso ein Problem" ist halt wenig hilfreich. :D

1. Was willst Du machen?
2. Was hat das Internet über das interne Ethernet damit zu tun?
3. Wenn es um Airtunes geht, dann liegen die Antworten in diesem Thread
 
Habe alles beachtet, Neustart, zurückstellen, ... aber es will einfach nicht!
Wenn ich den Assistenten ausführe schreibt er immer am Ende das ein Fehler aufgetreten ist und mich wieder neu verbinden muß!
Vor ca. einem halben Jahr war der AE noch an einem iBook G4 angeschlossen, hat alles wunderbar fuktioniert! Mit dem MacMini will er einfach nicht!
 
wenn du weiter in Rätseln sprichst und dein Problem zusammen mit deiner Konfiguration nicht beschreibst, wird dir niemand helfen können.
:noplan:
 
Ja, kann ich irgendwie schwer, da ich wahrscheinlich der Einzige bin der das Problem hat:rolleyes:
Das Problem ist das im admin-Programm die Option "Musik" eben nur für ein Augenzwinkern erscheind und dann wieder weg ist!!!
Was ich mit dem Internet meine ist, das es eben nicht über den AE geht, der nur für die Musik gedacht währe!
 
Also Du hast aber schon alle Updates installiert? Es gab nämlich auch ein Update für AE vor Monaten. Du hast auch einen Reset beim AE durchgeführt? Hm...an die Profis hier, da ich mich zu wenig auskenne, könnte es damit etwas zu tun haben, dass mac-joe sozusagen zwei Netzwerke hat? Eines über Ethernet und eines über AE.
 
Habe es gerade resetet! Firmware müsste die neueste drauf sein!
Beim erneuten ausführen der Admin. wieder nur kurz "Musik"!!! Kenn mich echt nicht mehr aus...:eek:
Könnte wahrscheinlich doch mit dem Ethernet was zu tun haben!?
Habe schon ziemlich viel ausprobiert!
 
Zurück
Oben Unten