iTunes Filme von externer Festplatte abspielen.

M

Matze85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hoffe das ihr mir hier vielleicht helfen könnt.

Ich habe jetzt ca. 40 Filme mir im Laufe der Zeit bei iTunes gekauft und auf ca. 30 weitere Filme zugriff durch die Apple Familienfreigabe.

Ich würde diese gerne auf eine externe Platte packen und darauf Zugriff haben. Habe eine Festplatte in meinem Netzwerk eingebunden und dort mal die Filme rauf kopiert. Mit der App Infuse 3 wollte ich diese dann abspielen was aber leider nicht geht. Ich geh mal von aus das es an dem Kopierschutz von Apple liegt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kopierschutz zu umgehen?
 
ja, die Möglichkeit gibt es, darf aber hier nicht genannt werden.
Google ist dein Freund ..... .
 
Verstehe ich schon.
Weiter Frage, es gibt ja unter IOS und Mac OSX die Privatfreigabe. Gibt es die Möglichkeit meine Filme bzw. Musik von einem iOS Gerät für ein anderes iOS Gerät freizugeben? Ich kann nur von Mac OS X an iOS freigeben
 
Zurück
Oben Unten