iTunes - Filme Sortierung

ChrizCross

ChrizCross

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
2.556
Reaktionspunkte
225
Hallo Leute.

Ich pflege grad alle meine Filme in iTunes ein. Nun würde ich sie aber gern Nach Titel und Jahr sortieren lassen. Nur wenn ich in die Darstellungsoptionen gehe, kann ich zwar Sortierung Titel auswählen, das 2. Feld bleibt aber grau, so dass ich kein weiteres Kriterium auswählen kann.

Weiss jemand, woran das liegt?

Gruß
Chris
 
Meinst Du nicht evt. zuerst nach Jahr, dann nach Titel? Das geht nämlich.
Oder hast Du mehrere identische Titel aus verschiedenen Jahren?

Weiss nicht wieso es nicht geht. Scheint wohl so nicht vorgesehen :noplan:
 
Auf die schlaue Idee bin ich gar nicht gekommen :rolleyes:

Mit Jahr dann Titel klappts.. danke :)
 
Kommando zurück... Ich möchte zB die Harry Potter Filme in der richtigen Reihenfolge haben, ohne den Titel ändern zu müssen.
 
Denn änderst du den Titel zur Sortierung in "Harry 1" , "Harry 2" usw.
 
Zurück
Oben Unten