iTunes-Filme nicht in Frontrow anzeigen lassen

kaimeister

kaimeister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
2.206
Reaktionspunkte
204
gibt es eine möglichkeit die iTunes-Filme nicht in Frontrow anzeigen zu lassen? denn im iTunes hab ich meine iPodFilme die ich (wegen der Qualität) nicht in frontrow sehen will. Und im Filme Ordner hab ich meine (oh Überraschung) meine Filme in guter Qualität.


634 524
 
leider kann man in mac os X nicht jeden **** umstellen und/oder customizen. ist ja auch garnicht der Anspruch für die Mac OS Zielgruppe... Wage ich zu behaupten. Also entweder du bist programmierer und schreibst an Frontrow rum (lol die vorstellung is witzig) oder du installierst linux: da kannst du nach herzenslust konfigurieren und ändern und basteln und anpassen, dass du vor lauter einstellen das arbeiten etc. am comuter vergisst^^ (das ist übrigens auch der grund, warum ich hier bin^^ Mitm mac spare ich wertvolle Lebensszeit, von welcher bekanntlich niemand zu viel hat :eek:)
nix für ungut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ok, ich dachte nur dass ich nicht der einzige bin der seine für ipod konvertierten filme nicht in frontrow sehen will
 
Zurück
Oben Unten