iTunes - Filme mit FSK versehen

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwalte meine ganze Videosammlung mit iTunes und wollte Euch mal fragen ob man diese Filme irgendwie mit FSK versehen kann.
Ich habe zwar fast ausschließlich Kinderfilme auf meinem MediaCenter Mac gespeichert, aber der ein oder andere Film welcher nicht für meine Kinder geeignet ist habe ich auch in der Liste.
Jetzt wäre es optimal, dass ich jedem Film ein FSK mitgeben könnte und Filme >12 Jahren mit Passwort schützen könnte.
Gibt es so ein Tool? Ebenso sollte das natürlich auch für Musik mit nicht Jugendfreien Texten zu verwenden sein.

Vielleicht habe ich ja Glück und sowas gibt es schon.

Danke schon mal für Eure Aufmerksamkeit!

Gruß
McHennsy
 
Das Thema ist zwar schön älter würde es aber gerne mal wieder aufgreifen. Gibt es da was um importierte Filme mit einem FSK zu versehen bzw das man das Stremmen auf iPad z.B irgendwie für Kinder schützen kann?
 
Es gibt die Möglichkeit, Filme mit FSK zu versehen ja, direkt in iTunes... Ob man die dann mit Passwörtern versehen kann, weiß ich nicht...
 
verzeihung, war wohl mein Irrtum.... direkt in iTunes geht's wohl nicht, :(
 
Zurück
Oben Unten