Itunes & Filme (gute Qualität???)

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich wollte mal Grundsätzlich fragen ob schon jemand weiß wie die Qualität der Filme aussehen wird die man im Itunes Store erwerben werden kann?!
Eigentlich mag ich diese ganze komprimierte Sch... garnicht aber auf der anderen seite ist es nunmal unheimlich Praktisch. Bei Musik kaufe ich mir heute sogar noch schallplatte aber bei Filmen weiß ich nicht ob ich da nicht schwach werden würde wenn die Bild und natürlich auch die Tonqualität was hergeben würde.
ich meine auf der apple seite unter quicktime wirbt apple die ganze Zeit mit ihren hochauflösenden Produkten, aber wie wird es im iTunes Store aussehen??
in Verbindung mit dem iTV tool doch eine sehr sehr komfortabele Lösung.
Wie gesagt ich habe eine recht gute Stereo Anlage und würde es gerne mit einer DVD vergleichen können!!!
mfg phil
 
..musst du wohl in einem US Forum fragen, die wissen es schon...
 
das wollte ich eigentlich nicht hören :)
wollte nur mal hören ob es evtl hier schon jemanden gibt oder ob es da auch ganz einfach schon Daten gibt wie es sie ja bei den mp3 auch gibt! z.B. 128 kbit/s
 
funkstar_x schrieb:
..musst du wohl in einem US Forum fragen, die wissen es schon...
absolut korrekt.

wenn du wissen willst, wie es auf dem mond ist, musst
du einen fragen der dort war und keinen der irgendwann mal hin gehen wird.

ob du es nun hören willst oder nicht…
 
phil.mac schrieb:
Hallo zusammen,
i
Eigentlich mag ich diese ganze komprimierte Sch... garnicht aber auf der anderen seite ist es nunmal unheimlich Praktisch.
.
.
.
.
.
Wie gesagt ich habe eine recht gute Stereo Anlage und würde es gerne mit einer DVD vergleichen können!!!
mfg phil

Soso, du magst also keine komprimierten Sachen, und dann willst doch mit DVD vergleichen? Was meinst denn, als was der Film auf der DVD vorliegt? :rolleyes:
 
tobiii schrieb:
Soso, du magst also keine komprimierten Sachen, und dann willst doch mit DVD vergleichen? Was meinst denn, als was der Film auf der DVD vorliegt? :rolleyes:
ok erwischt:)
aber nicht nochmehr komprimiert als die dvd,
mir ist schon klar das auf der CD auch kein 96 kHz 64 Bit drauf ist
aber die Audio CD 44,1 kHz 16 Bit
und die DVD Video sind nunmal für den normalen Kunden noch Referenz was den Vergleich zu Mp3 oder DiVX darstellt.
 
Ich tippe mal, dass die Filme mit der Qualität der Trailer vergleichbar sind, die man sich mit FrontRow anschauen kann. Frag mal MAR-MAC, der shoppt im US-Store :D
 
Diplomac schrieb:
Ich tippe mal, dass die Filme mit der Qualität der Trailer vergleichbar sind, die man sich mit FrontRow anschauen kann. Frag mal MAR-MAC, der shoppt im US-Store :D
danke habe ihn gerade mal gefragt und ihn darum gebeten in diesem thread etwas darüber zu schreiben
 
Hab ich auch schon :)
 
Ich habe bisher nur ein paar Serien Episoden in der alten Aufloesung heruntergeladen, und fand das Ergebnis o.k. Man sollte allerdings auch nicht zu nah vor dem Bildschrim sitzen. Ich denke mal jetzt wo die Filme 6xx*4xx oder als Aufloesung haben, sollte das doch eigentlich ganz gut ausschauen. Der Unterschied zur DVD Aufloesung ist ja nicht mehr alzu gross.
 
So ohne diplomac währ ich wohl nicht zu wort gekommen :)
Im US Forum nachzufragen halte ich auch für überflüssig, auch wenn es das english trenierd ;) .
Ich werde mal ein bild von einem der Filme die ich gekauft habe machen...
thewildrn3.png

Für genauere Fragen bin ich später zur verfügung jetzt muss ich weg.
 
Tja, schaut doch gut aus. :D
 
Zurück
Oben Unten