Itunes & Filme (gute Qualität???)

Diskutiere mit über: Itunes & Filme (gute Qualität???) im Mac OS X Apps Forum

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal Grundsätzlich fragen ob schon jemand weiß wie die Qualität der Filme aussehen wird die man im Itunes Store erwerben werden kann?!
    Eigentlich mag ich diese ganze komprimierte Sch... garnicht aber auf der anderen seite ist es nunmal unheimlich Praktisch. Bei Musik kaufe ich mir heute sogar noch schallplatte aber bei Filmen weiß ich nicht ob ich da nicht schwach werden würde wenn die Bild und natürlich auch die Tonqualität was hergeben würde.
    ich meine auf der apple seite unter quicktime wirbt apple die ganze Zeit mit ihren hochauflösenden Produkten, aber wie wird es im iTunes Store aussehen??
    in Verbindung mit dem iTV tool doch eine sehr sehr komfortabele Lösung.
    Wie gesagt ich habe eine recht gute Stereo Anlage und würde es gerne mit einer DVD vergleichen können!!!
    mfg phil
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    ..musst du wohl in einem US Forum fragen, die wissen es schon...
     
  3. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    das wollte ich eigentlich nicht hören :)
    wollte nur mal hören ob es evtl hier schon jemanden gibt oder ob es da auch ganz einfach schon Daten gibt wie es sie ja bei den mp3 auch gibt! z.B. 128 kbit/s
     
  4. Discovery

    Discovery Gast

    absolut korrekt.

    wenn du wissen willst, wie es auf dem mond ist, musst
    du einen fragen der dort war und keinen der irgendwann mal hin gehen wird.

    ob du es nun hören willst oder nicht…
     
  5. tobiii

    tobiii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Soso, du magst also keine komprimierten Sachen, und dann willst doch mit DVD vergleichen? Was meinst denn, als was der Film auf der DVD vorliegt? :rolleyes:
     
  6. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    ok erwischt:)
    aber nicht nochmehr komprimiert als die dvd,
    mir ist schon klar das auf der CD auch kein 96 kHz 64 Bit drauf ist
    aber die Audio CD 44,1 kHz 16 Bit
    und die DVD Video sind nunmal für den normalen Kunden noch Referenz was den Vergleich zu Mp3 oder DiVX darstellt.
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Ich tippe mal, dass die Filme mit der Qualität der Trailer vergleichbar sind, die man sich mit FrontRow anschauen kann. Frag mal MAR-MAC, der shoppt im US-Store :D
     
  8. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.10.2006
    danke habe ihn gerade mal gefragt und ihn darum gebeten in diesem thread etwas darüber zu schreiben
     
  9. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Hab ich auch schon :)
     
  10. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Ich habe bisher nur ein paar Serien Episoden in der alten Aufloesung heruntergeladen, und fand das Ergebnis o.k. Man sollte allerdings auch nicht zu nah vor dem Bildschrim sitzen. Ich denke mal jetzt wo die Filme 6xx*4xx oder als Aufloesung haben, sollte das doch eigentlich ganz gut ausschauen. Der Unterschied zur DVD Aufloesung ist ja nicht mehr alzu gross.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Filme (gute Forum Datum
iTunes Cover transferieren... Mac OS X Apps 29.10.2013
iTunes und die Filme, wo werden die DVD-Cover gespeichert? Mac OS X Apps 02.11.2011
Menüs für iTunes-Filme erstellen? Mac OS X Apps 27.10.2010
Finder Filme in itunes importieren Mac OS X Apps 20.07.2007
[iTunes] Filme zeigen in Cover Flow kein Cover Mac OS X Apps 14.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche