iTunes-Film von iPad auf Mac übertragen, ohne ihn erneut herunterladen zu müssen?

A

AppleFan1995

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
159
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich habe mir heute Nacht um ca 0:15 Uhr das heutige Geschenk von Apple heruntergeladen: Kevin Allein zu Haus. Der Download dauerte die ganze Nacht, weil der Film fast 4 GB groß ist. Ich würde den Film nun ganz gerne auf mein MacBook kopieren. Aber wie macht man das am einfachsten? Wenn ich das iPad anschließe und in iTunes "Einkäufe übertragen" auswählen dann wird der Film erneut heruntergeladen und es dauert wieder ein paar Stunden. Ist es nicht möglich, den Film einfach rüber zu kopieren, ohne ihn noch einmal herunterladen zu müssen?
 
Moin moin!
Lade dir für das iPad und den Mac Instashare (Gratis), damit geht es ziemlich schnell.
 
Ganze 2,69 €. Dafür gibt’s noch nicht mal einen Döner. :hamma:
 
Das Ding ist, dass ich nicht einsehe, Geld zu bezahlen, wenn es auch kostenlos geht (wenn auch umständlicher mit erneutem Download). Gibt es keine kostenlose Alternative?
 
Das Ding ist, dass ich nicht einsehe, Geld zu bezahlen, wenn es auch kostenlos geht (wenn auch umständlicher mit erneutem Download). Gibt es keine kostenlose Alternative?

"Einkäufe übertragen" in iTunes tut was du willst :).
 
Ok, wenn es nicht kostenlos einfacher geht, werde ich es wohl so machen müssen und beim nächsten Mal ans MacBook gehen, wenn ich einen Film runterlade.
 
Ok, wenn es nicht kostenlos einfacher geht, werde ich es wohl so machen müssen und beim nächsten Mal ans MacBook gehen, wenn ich einen Film runterlade.

Das geht doch mit "Einkäufe übertragen". Der Computer muss nur mit der selben Apple ID aktiviert sein wie der iTunes Store auf deinem Gerät.
 
Das Ding ist, dass ich nicht einsehe, Geld zu bezahlen, wenn es auch kostenlos geht (wenn auch umständlicher mit erneutem Download).

Wenn Dir Deine Lebenszeit nichts wert ist, mag die Rechnung aufgehen. Im anderen Fall gehen die Kosten i.H.v. 2,96 € für eine Stunde Gedanken machen, rumprobieren und Beiträge posten eindeutig in Richtung vernachlässigbar. Aber jeder Jeck is anders. :)
 
Zurück
Oben Unten