itunes - film geliehen, kann aber nicht abgespielt werden, eilt! Danke!!!

Daniel.T

Daniel.T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ja, so einfach sollte es sein:

Film leihen, Film abspielen.

Statt dessen:

dieser film kann auf diesem gerät nicht wiedergegeben werden

Einer ne Idee? Sehe zwei Dateien im Ordner, bekomme die auch sonst nicht geöffent.

Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar!!!

VG
Daniel
 
Fragen:
iOS oder OS X ?
Was sind das für Dateien, die Du siehst? Endungen?

Installier mal den VLC Player und öffne die Dateien darin. Der spielt so ziemlich alles ab.

Viel Glück!
 
Einmal in iTunes den Computer Deauthorisieren und dann wieder authorisiersen. Dann mal abmelden und wieder anmelden (in iTunes).
Geht dies nicht, einfach unter Account -> Einkäufe -> Ein Problem Melden.
Ich durfte bisher jeden Film nochmal laden. Apple ist kulant, solange man sein Geld nicht zurück haben möchte.

Das der Film nicht spielt, sollte an dem im Film eingebetteten Zertifikat liegen.
 
Man hat übrigens 48 Stunden Zeit, nachdem man angefangen hat den Film anzuschauen. Du kannst ihn auch eine Woche liegenlassen (glaube ich).
 
sogar einen Monat, hast ihn allerdings gestartet muss er in 48h gesehen sein..
 
Hallo zusammen,

habe iTunes unter Windows laufen.
Woran´s jetzt wirklich lag und wie´s dann zum Laufen kam:

1. Diesen Computer aktivieren / deaktivieren
2. iTunes Account ausloggen / einlogen
3. Privatfreigabe deaktivieren (!)

Vielen Dank euch für die Antworten!
Würde mich freuen, wenn dieses Thema auch anderen hilft, die mal eben schnell einen Film sehen möchten!

VG
Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nomuc
Zurück
Oben Unten