iTunes Filesharing mit Windows

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Agalychnis, 01.03.2006.

  1. Agalychnis

    Agalychnis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Hallo zusammen.

    Ich suche ein Programm unter Windows, das ähnlich funktioniert wie Blue Coconut unter OS X.

    D.h. ich möchte die im lokalen Netzwerk freigegebenen Songs meiner iTunes Library nicht nur auf einem anderen Rechner hören können, sondern auch auf diesen kopieren und zwar IN iTunes. Aud dem Mac kein Problem mit oben genanntem Programm.

    Ich weis, das ganze geht auch per Samba, mir geht es aber darum, dass meine Familie um einiges besser die gewünschten Titel auf ihre Laptops ziehen kann, wenn das über iTunes geht, da hier die Suche nach Titeln um einiges einfacher möglich ist, als im Dateimanager.

    Ist hier jemand schon einmal über so ein Programm im Netz "gestolpert"?
     
  2. bruhs

    bruhs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2004
  3. Agalychnis

    Agalychnis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.02.2005
    vielen Dank für den Link!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Filesharing Windows
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    469
    punkreas
    13.04.2016
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    ybook
    09.12.2014
  4. Popol

    iTunes 12

    Popol, 07.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    745
    Popol
    07.12.2014
  5. luckyloser72

    ITunes

    luckyloser72, 03.06.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
    Thunderbirds
    03.06.2014