itunes fernsteuern

Diskutiere mit über: itunes fernsteuern im Multimedia Allgemein Forum

  1. loolabazoo

    loolabazoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2003
    moin, weiß jemand, wie man itunes fernsteuern kann? wir möchten einen imac an unsere bürostereoanlage anschließen und über itunes mp3s abspielen. wäre doch cool, wenn von jedem rechner im lokalen netzwerk aus itunes auf diesem imac gesteuert werden könnte, oder?

    wer weiß was???
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Du kannst dazu i tunes remote verwenden.
    http://homepage.mac.com/myobie/app/index.html
    Funktioniert über Rendezvous oder über IP Adressen.
    Erklärung findest Du hier:
    http://homepage.mac.com/jsumnertx/iTunesRemoteManager/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
    Ist zwar nicht ganz, wonach du suchst, aber die beste Möglichkeit iTunes fernzusteuern ist meiner Meinung nach per Bluetooth, entsprechendem Handy und entweder Salling Clicker oder Romeo (beides zu finden bei versiontracker.com oder macupdate.com), damit bist du vollkommen unabhängig und musst vor überhaupt keinem Rechner sitzen um iTunes zu bedienen...
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    hallo

    kennt sich einer mit dem programm romeo aus? möchte gerne einen s55 als fernbedienung benutzen und somit itunes vom bett aus steuern. das programm wurde installiert und auch aktiviert, die verbindung zum s55 steht aber kann es nicht steuern.
    weisd jemand weiter?

    gruss
     
  5. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
     

    So weit ich weiß passen Siemens und Romeo nicht zusammen (Siemens und Salling Clicker übrigens leider scheinbar auch nicht):
    http://www.irowan.com/romeo/about.html
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    gibts alterniv itunes remote programme die auch einen S55 unterstützen :confused:
     
  7. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    jetzt habe ich mir einen t68i gekauft und möchte itunes fernsteueren, aber bekomme es nicht hin. romeo erkennt auch das handy aber wie steuere ich itunes fern?


    gruss
     
  8. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2003
     

    Du könntest auch RemoteTunes von OVOLAB mal ausprobieren:
    http://www.ovolab.com/remotetunes/
     
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    das t68i zeigt mir keine funktionen wie itunes und so weiter am handydisplay an, muss ich erst nen script aufs handy laden?
     
  10. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    ok hat geklappt,

    unter bluetooth > zubehör waren die ganzen funktionen wie itunes und so weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes fernsteuern Forum Datum
Playlisten aus iTunes fürs Auto in M3U-Format Multimedia Allgemein 22.09.2016
Synology, iTunes, Videos und Smart TV Multimedia Allgemein 23.11.2015
MKV umrechnen auf Itunes format bricht immer ab Multimedia Allgemein 15.06.2015
iTunes Mediathek auf externe HD auslagern ? Multimedia Allgemein 25.12.2014
iTunes-Alternative für Musikvideo-Verwaltung Multimedia Allgemein 27.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche