Itunes Fenstergrösse Frage

tbr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein ganz komisches Problem. was nur Itunes betrifft. Habe Mavericks drauf alle Updates..neueste Itunes Version. Geht auch alles. aber die 3 Buttons oben linke zum schliessen, minimieren und maximieren machen Probleme. Also eigentlich nur der Grüne zum Maximieren. Wenn ich da drauf drücke passiert nix. Und des komische ist ich kann das Fenster auch nicht manuell Vergrössern oder Verkleinern also mit der Funktion wenn man an die Ecke des Fenster geht um manuelle die Grösse anpassen!?!?!?


Keine ahnung warum oder was da falsch läuft?
 
lösche mal die com.apple.iTunes.plist unter home>library>preferences.
die versteckte home-library davor einblenden lassen (siehe google)...
 
Zurück
Oben Unten