iTunes fenster größe verändern

eagel

eagel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
117
Hallo Leute,

ich habe meinen iMac verkauft, dabei habe ich die komplette iTunes Bibliothek auf das MBP gezogen

nun stehe ich vor dem Problem das beim öffnen von iTunes das Fenster nicht angepasst wird sondern noch die Größe hat die meinen iMac "ausfüllte" leider komme ich nun auch nicht mehr in die rechte Ecke wo man die Größe einstellen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich die Größe anders anpasse kann? :eek:
 

Hat jemand eine Idee wie ich die Größe anders anpasse kann? :eek:

Klicke doch einfach mal mit gedrückter Alt-Taste auf den grünen Button oben links. ;)
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel
Klicke doch einfach mal mit gedrückter Alt-Taste auf den grünen Button oben links. ;)
Gruss
der eMac_man


verdammt :D den kannte ich noch nicht...naja man lernt auch nach 5 jahren noch so manche kleinigkeit dazu

danke!
 
Oder Wahltaste halten und im Menü „Fenster > Zoomen“ auswählen.
 
Zurück
Oben Unten