Itunes fehlerhaft?

Diskutiere mit über: Itunes fehlerhaft? im iTunes Forum

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hi...seit einiger Zeit habe ich mit meinem Itunes folgendes Problem:
    Es ist auf zufällige Wiedergabe eingestellt, sodass ich meine komplette Bibliothek hören kann. Vor kuzer Zeit hat Itunes aber nur noch Nirvana Lieder gespielt und keine anderen bands mehr, obwohl ich alle Lieder "markiert" habe.
    (Könnte ja sein das Itunes auf Grunge steht ;-) )
    Jedenfalls habe ich daraufhin mal die Nirvana Tracks gelöscht und jetzt gibt überhaupt kein "Shuffle" mehr. NAch jedem Lied spielt Itunes kein anderes mehr an und sogar wenn ich auf "Weiter" klicke, hört das Lied einfach auf und Skipped nicht zum nächsten weiter.
    Was nun? Will mein Itunes dass ich nur noch Cobain höre? Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich habe nicht zum 1000. mal die gleiche Frage ins Forum gepostet. Danke schonmal
    Der WIZ
     
  2. macnum

    macnum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Seit gestern gibt's iTunes 5. Probier doch einfach mal ob's mit dem geht...

    Viel Glück! :)
     
  3. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    ja hab ich schon...nach wie vor nichts anders. Danke aber für die schnelle antwort...hier fühlt man sich verstanden :D
     
  4. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2003
    hast du vielleicht die repeat funktion eingeschaltet?
     
  5. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Repeat = "einen Titel Wiederholen"? ich habe nur ein häkchen bei "Zufällige Wiedergabe"
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2005
  6. Suzanvega

    Suzanvega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2005
    Daran merkt man, daß du deine Musik nicht aus dem Store hast, sondern aus der Tauschbörse. Eine eingebaute Erkennungsmethode der Software.

    Nun hast du dich auch noch selbst verraten hier, weil du denkst es ist ein Fehler.

    Du bist verhaftet. Lest ihm seine Rechte vor und nehmt ihn fest, Leute !!!
     
  7. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Kann ja nur hoffen dass das ein Scherz ist.
    1. Ist keiner der Lieder gesaugt
    2. Habe ich tatsächlich JEDE Nirvana CD 2 mal, weil ich so bekloppt bin. (1 im Regal, die anderen in einem Diorama an der Wand :cool: )

    Davon abgesehen suche ich ja nur einen bescheidenen Rat...und keine Feinde
     
  8. macnum

    macnum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Lösch doch mal die Präferenzen und ggf. die Library-Datei. Musst dann halt deine Mucke wieder neu importieren, aber die Namen und sonstigen Infos die du vielleicht eingeben hast sind noch erhalten.
     
  9. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2003
    in welchem falschen film bist du denn gelandet???
     
  10. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    die wertungen gehen aber verloren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche